- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren zum 3, mal im bahia de lobos. preisleistungsverhältnis super. sehr freundliches personal und sehr saubere anlage. lediglich das wetter war diesmal nicht so schön wie sonst im januar.
grosses freundlich ausgestattetes zimmer mit flachbildschirm und wasserkocher mit der möglichkeit auf dem zimmer sich einen kaffee oder tee zu kochen.
grosse vielfalt beim frühstück , mittag und abendessen. alles sehr lecker
wir hatten probleme mit dem safe. nach einem anruf bei der rezeption war innerhalb 3 minuten der hausmeister da und hat geholfen. das nenne ich service.
vom flughafen zum hotel dauert der transfer ca. 45 minuten. lästig die lange wartezeit am flughafen bis der bus voll war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
toll war der ausflug mit dem schiff zur insel lobos ( Fährkosten 15,-euro. kleines restaurant ( voranmeldung erforderlich, paella 7,- fisch 9,- € ) super lecker
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Karl-Heinz, herzlichen Dank für Ihre Treue und für die Zeit die Sie sich für Ihre ausgezeichnete Bewertung genommen haben. Es freut uns ausserordentlich, dass wir wieder zu einem super Urlaubserlebnis beigetragen haben und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Danke auch für Ihr Lob gegenüber unserem Servicepersonal und der Vielfalt unserer Speisen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft noch viele Male mehr bei uns Willkommen zu heissen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management