Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Januar 2018, verreist als Paar
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie andere Bewerter bereits anmerkten, ist die Duschabtrennung sehr unglücklich angebracht. Wasser läuft ins Badezimmer. Das Fitness Center benötigt dringend eine komplette Sanierung. Positiv viel uns auf, dass der Hotelmanager stets anwesend, sehr freundlich und immer ansprechbar war. Die Freundlichkeit übertrug sich auf das gesamte Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Hotel mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Vielen Dank für das Lob unseren Mitarbeitern und ihrer Freundlichkeit gegenüber, welche wahrlich dazu beitragen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen können. Andererseits haben wir bereits Ihre Anmerkungen ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden an diesen Punkten in naher Zukunft Verbesserungen herbeiführen. Wir würden uns daher freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft einmal wieder im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management