- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie andere Bewerter bereits anmerkten, ist die Duschabtrennung sehr unglücklich angebracht. Wasser läuft ins Badezimmer. Das Fitness Center benötigt dringend eine komplette Sanierung. Positiv viel uns auf, dass der Hotelmanager stets anwesend, sehr freundlich und immer ansprechbar war. Die Freundlichkeit übertrug sich auf das gesamte Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Hotel mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Vielen Dank für das Lob unseren Mitarbeitern und ihrer Freundlichkeit gegenüber, welche wahrlich dazu beitragen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen können. Andererseits haben wir bereits Ihre Anmerkungen ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden an diesen Punkten in naher Zukunft Verbesserungen herbeiführen. Wir würden uns daher freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft einmal wieder im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management