Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Comeback
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach den teilweise noch in 2012 sehr negativen Bewertungen waren wir sehr gespannt. Das Hotel wurde am 01.11.14 nach langer Renovierungspause wieder eröffnet und war rein äußerlich schon nicht wieder zu erkennen. Hier ist von den Mauerwerken abgesehen sprichwörtlich kein Stein auf dem anderen geblieben. Super Gartenanlage. Tolle Zimmereinrichtungen und gute Qualitaet im Bad. Super Poollandschaft. Hervorragendes Beschwerdemanagement. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten beim Essen und nachfolgenden Kritikeinzelgesprächen mit den Gästen wurde ein hervorragendes Essen vor allem am Abend serviert. Was noch fehlt sind Wäscheständer auf den Balkonen. Ausgabe von Wasserflaschen an die Gäste. Verbot des Abzapfens von Getränken. Wer möchte sein Glas schon unter einen Getränkehahn halten der kurz vorher tief in einer versifften Plastikflasche gesteckt hat.Ebola und sonstige Krankheiten lassen grüssen. Leider kein Problem nur dieses Hotels. Sehr lobenswert die Einhaltung des Dresscodes vor dem Abendessen. Obwohl immer wieder verboten werden Shorts bei den Männern in den meisten Hotels doch geduldet. Hier nicht - bitte durchhalten. Ein besonderes Lob dem Personal. Immer hilfsbereit, sehr sauber und schnell mit dem Abräumen und wieder herrichten der Tische und natürlich unheimlich freundlich. Durchhalten !!! Wir sind mal gespannt ob dieses Hotel die hohen Erwartungen die jetzt geweckt wurden auch über einen längeren Zeitraum insbesondere Hauptsaison erfüllen können. Liebe Rezeption, wir sind die aus 2111 in der Zeit 06.11.-20.11. Meine E-Mail habt Ihr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für ihre Bewertung von unserem Hotel und von der Arbeit unser Pernonals. Wir bemühen uns damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen. Wir nehmen die Herausvorderung an, unsere Vorzüglichkeit zu behalten, und hoffen dass Sie es in ihrem nächsten Urlaub erleben können. Wir werden ihre Anfrage für einen Wäscheständer betrachten. Herzliche Grüße von dem ganzen Bahía de Lobos team.