- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Der Weg bis zur Hafenpromenade ist dafür etwas weiter (ca. 10min zu Fuß), aber am Abend ein schöner Spaziergang. Man kann Zimmer mit Poolblick. Die Zimmer waren neu renoviert und im super Zustand. Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. GROSSES LOB!!! Wir hatten AI gebucht. Da hatten wir nichts verkehrt gemacht. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Am ersten Tag wurden wir sogar gefragt, ob Allergien bestehen, dann hätte man dementsprechend Essen angerichtet. (Top). Das Frühstück für spanische Verhältnisse sehr vielfältig und jeden Tag gab es sogar Sekt. Beim Abendessen hatten sich viele Gäste entsprechend gekleidet (was wir persönlich auch sehr gut fanden). Das Essen war immer unter verschiedenen Themen angerichtet, wie z. B. spanischer, kanarischer, asiatischer mit Sushi... Unser Fazit: Schönes Hotel! Gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, Sie bringen es bereits mit Ihrer Überschrift auf den Punkt: "Tolles Hotel, gutes Essen, Top Personal". Schöner könnte auch ich das Hotel Bahía de Lobos nicht beschreiben. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns überdies noch mit der Höchstnote bewerten, lässt keine Zweifel aufkommen, dass Sie sich bei uns wirklich wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns ganz HERZLICH, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Urlaubseindrücke an dieser Stelle zu veröffentlichen und hoffen, Sie machen Ihr Fazit: "Schönes Hotel! Gerne wieder!" schnell wahr. ¡Hasta muy pronto! André Heeren -Direktor-