Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Trotz Corona ein schöner Urlaub🌞
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Fehler finden möchte, der sollte dieses Hotel nicht buchen. Alle anderen können einen schönen Urlaub verbringen, jedoch müssen Einschränkungen hingenommen werden. In Anbetracht des Preise, war das Angebot angemessen. Wir hatten einen schönen Urlaub und konnten uns gut erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß, modern eingerichtet und in einem guten Zustand. Der Reinigungsservice findet Montag, Mittwoch und Freitag statt. Leider wurde einmal davon gar nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Das Restaurant an den Pools bot fast täglich die selben Speisen zum Mittag- und Abendessen an. Die Qualität der Speisen war gut. Hier ist noch Luft nach oben. Insgesamt wirkt es jedoch mehr wie eine Snack Bar. Es gab drei wählbare Essenzeit um den Ansturm der Gäste zu regeln und die Hygenievorschriften einhalten zu können.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist bemüht und sämtliches Personal freundlich. Die Verständigung ist auf Englisch oder Spanisch möglich. Auf Grund der Corona Krise scheint das Personal unterbesetzt zu sein und dies merkt an der ein oder anderen Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu Fuss erreichbar. Der Strand ist ca. 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt drei Pools. Bei einem löste sich die Poolverkleidung am Boden. Nichts besonderes, wenig Attraktionen (Rutschen o.ä.). Kinderspielplatz war geschlossen, sah auch nicht so dolle aus. Kinderanimation war in Ordnung, die Poll-Mini-Disco hat den Kindern am meisten Spass gemacht. Leider mussten die wenigen Liegen bereits morgens mit Handtüchern reserviert werden... Das war sehr schade und an Abstände hielt sich nicht wirklich jemand. Es sind zu wenig Schirme vorhanden. Die vorhanden befinden sich teilweise im schlechten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend Zeit für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Grundsätzlich hilft uns jede Art von Feedback seitens unserer Gäste, nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und den unterschiedlichen Wünschen anzugleichen. Daher werden wir in den verschiedenen Bereichen alle von Ihnen genannten Punkte prüfen, um hier zu einer Verbesserung unseres Services im Allgemeinen beizutragen. Wir hoffen, in Zukunft noch einmal die Möglickeit zu haben, Sie als Gäste im Hotel Bahía de Lobos begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations