- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ausgezeichnet geeignet, um schnell in der City zu sein. (Geschäfte, Bars etc. für jeden Geschmack) Lage des Hotels ruhig. Kleiner Badestrand in ca. 10 Gehminuten entfernt. (Qualität Mittel, da Hafen in der Nähe) Entfernung des Badestrandes in Topqualität für Wanderfreunde kein Hindernis. Ansonsten fährt ein Bus, Taxi, Fahrrad...) Zimmer überdurchschnittlich groß im schlichten modernen Design. Vermisst habe ich einen Wäschetrockner. Essen geschmacklich sehr gut. Der Geräuschpegel im Restaurant am Abend relativ hoch. (Es kamen voranging nur die störenden Bässe der sehr lauten Musik von der Kinderanimation über dem Restaurant an) Abendanimation qualitativ von sehr schlecht bis sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiner, die fehlenden Wäschtrockner für die Terrassen sind bereits auf dem Weg ins Hotel und werden sicher dazu beitragen, dass sich unsere Gäste noch ein bisschen wohler fühlen. Ich freue mich sehr, dass Sie bereits zu den Urlaubern zählen, die einen angenehmen Aufenthalt im LABRANDA Bahía de Lobos erlebten und bedanke mich für Ihre Weiterempfehlung in diesem Portal. Gerne hätte ich von Ihnen mehr zu den enormen Qualitätsschwankungen in der Animation erfahren ("von sehr schlecht bis sehr gut"). Schreiben Sie mir doch einmal Ihr Feedback dazu (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), und ich verspreche Ihnen, alles in Bewegung zu setzen, dass wir etwas mehr Harmonie im Unterhaltungsbereich erzielen. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-