- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes Hotel. Nicht direkt am Meer, aber trotzdem zentral gelegen. Top geeignet zum Ausspannen. Ich war zum 10. Mal hier und komme bestimmt wieder.
Die Zimmer sind sauber, groß genug und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Zimmer haben alle Terrasse oder Balkon. Die Duschwannen sind zu flach und beim Duschen muss man aufpassen, dass man das Bad nicht flutet. Ich habe gut geschlafen. Einziger Mangel, das WLAN war eher schlecht.
Die Gastronmie war gut. Man hat aber, im Gegensatz zu früheren Aufenthalen, Sparmaßnahmen bemerkt, wahrscheinlich aus Gründen der Pandemie. Aber beim Essen war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags waren die Speisen manchmal nur noch lauwarm, obwohl das Essen im gleichen Restaurant war.
Das Personal war immer sehr freundlich. Beschwerden hatte ich keine. Aber aus früheren Aufenthalten weiß ich, das technische Probleme sofort bearbeitet werden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt zentral. Einkaufsmeile mit vielen Geschäften liegt in unmittelbarer Nähe. Zum Kleinen Srand von Corralejo läuft man ca. 10-15 Minuten. Zu den Dünen von Corralejo, dieser Strand ist ca. 10 km lang, läuft man ca.1 Stunde, oder man kann mit dem Bus dahin fahren. Zum Hafen der Stadt ist man in ca. 25 Minuten gelaufen. Von da aus kann man Bootstouren unternehmen, oder mit der Fähre nach Lanzarote fahren. Es gibt sehr viele Restaurants in Corralejo, wenn man nicht immer im Hotel essen will. Auf der Insel gibt es sehr schöne Ausflugsziele. Hier mietet man am Besten ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe außer den Pools nichts genutzt. Das Wasser in den Pools war sehr kalt. Es gibt 2 Pools, einen mit Entertainment und einen, wenn man seine Ruhe haben will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie uns wieder für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt haben, wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen. Wie schön, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Urlaubs bei uns mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Gerne würden wir Sie daher bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wieder bei uns im Hotel Labranda Bahía de Lobos Willkommen heißen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich, publicrelations.bahiadelobos@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüssen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****