Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Wie kommt man hier auf eine 95% Weiterempfehlung??
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war schlecht nach 3 Tagen sind wir nur außerhalb essen gegangen! Strand? Also es sind weder 500 Meter noch mag man dort ans Meer! Man muss mit dem Bus fahren Ca 15 Minuten für 1,40 dort ist es schön! Die Pools also wenn man einen gemütlichen Urlaub möchte dann nicht hier ab 8.00 alle liegen besetzt aber nur mit den Handtüchern, auch hier greift das Hotel nicht durch! 1 Tag am Pool mein Nachbar war 1 mal da um sein Handtuch wieder zu holen! Alles in allem würden wir hier nie wieder her kommen! Ich weiß nicht ob ich hier was anderes sehe wie alle anderen die das Hotel bewerten aber ich finde es eine Frechheit! Überall ist dreck die Becher, der Rest der mittagssnaks wir dann dich zum Abendessen endlich mal entsorgt! Sonst stehen die ganzen Essensreste in der prallen Sonne gegenüber von Pool Nummer 1! Zimmer ganz ok, aber das rechtfertigt für uns keine 4 Sterne! Selbst die Reiseleitung am ersten Tag erzählte gleich der Strand hier ist nichts zum Baden! Hätte man uns das auch früher sagen können ich fliege nicht auf eine Insel um Poolurlaub zu machen! Die Bar schließt Punkt 23.00 Uhr letzte Runde also um 22.30 gemütlich noch einen Drink geht garnicht den die Angestellten lassen einen spüren das man nun endlich gehen soll! Entweder sie räumen die Tische einfach ab oder das große Stühle und Tische rücken fängt an. Da kann und will man sich nicht mehr unterhalten! Ganz schlimm ist für uns auch die Kühlung der Speisen! Und nur vorweg wir waren zB auch auf Gran canaria, das Hotel hatte einen Stern weniger aber die haben Abwechslung beim Essen und das mit der Kühlung hat auch geklappt! Es wäre ganz nett wenn man sie Anlage auch etwas verschönern würde mit Blumen etc. es sieht alles so traurig aus


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Ja schön ist auch der volle Blick auf die Hauptstraße! Aber noch besse wie der Block neben uns der die Baustelle gegenüber ansehen darf


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Einzig nett ist die Animation für die Kinder die zwei jungen Menschen reißen sich die Beine aus! Der Rest ist leider eher nicht zum arbeiten geboren


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Man kann sehr gut draußen essen und am Meer bzw in der Altstadt sind nette lokale, wenn man am Abend nicht an der Hauptstraße sitzen möchte


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bewertet habe ich hier den tollen Strand der ja nur 500 Meter entfernt ist! Wunderschön ist jedoch der den man mit dem Bus erreichen kann


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, liebe Familie, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Ansprüche an unser Hotel nicht erfüllen konnten! Zweifelsohne sind wir noch nicht perfekt, aber dank Ihrer Worte verbessern wir uns weiterhin. Wir versprechen dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, dass Anmerkungen dieser Art zukünftig vermieden werden. Es wäre zu hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance gewähren um Ihr Vertrauen zu erneuern. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor