- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlights gab es leider bei der Anreise nicht wirklich. Nach der 1 stündigen Fahrt mit einem Reisebus ohne Klimaanlage kamen wir dann komplett fertig im Hotel an und da dann die GROßE Überraschung. Das Hotel war über bucht. Von Freundlichkeit an der Rezeption konnte man auch nicht sprechen. Wir wurden nicht gefragt ob es für uns in Ordnung ist in ein anderes Hotel umzuziehen, es hieß nur das Hotel sei sehr schön und erst 3 Tage alt. Dann wurden auch schon die Taxis gerufen und wir mussten nach der langen Anreise in das andere Hotel. Ich hätte von der Rezeption erwartet, dass wir wenigstens etwas zu Trinken angeboten bekommen, aber Fehlanzeige. Es wusste auch keiner so richtig wie lange wir in dem Hotel untergebracht werden und wann wir wieder zurückziehen können. Keiner konnte und wollte uns helfen. 3 Tage später ging es dann wieder zurück. Wir klärten extra mit der Rezeption ab wann unsere Zimmer fertig sind. Die Aussage war zwischen 13:00-13:30 Uhr. Also verließen wir um 12:30 Uhr das Hotel und zogen um. Jedoch war unser Zimmer natürlich nicht fertig. Das Zimmer war dann erst um 14:30 bezugsfertig, wir haben also einen kompletten Tag Urlaub verloren. Als Entschuldigung haben wir das AI Plus bekommen, damit dachte das Hotel wäre alles wieder Tutti. So jetzt genug Negatives jetzt auch mal die positiven Seiten. Das Hotel Verfügt beim Abendessen über 2 Restaurants was ich sehr positiv fand. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Strand in der Nähe ist leider nicht so schön. Es lohnt sich wirklich mit dem Bus 1,40 € p.P. oder mit dem Taxi ca. 6 € ein Weg zu bezahlen und an den Olivia Beach zu fahren. Sehr schöner Sandstand. Hier kann man sich auch liegen und Schirme für jeweils 3 € mieten.
Die Zimmer sind richtig schön eingerichtet.
Darüber brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen.
Sehr schöne Lage in Stadtnähe...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Überbuchung des Hotels betroffen sind. Sie fügen hinzu, dass Sie in dieser Situation überhaupt keine Freundlichkeit und Hilfe von unserer Seite gefühlt haben. Es tut uns wirklich Leid, so etwas sollte nicht vorkommen. Wir sehen ein, dass alles Gute was wir haben und gemacht haben, am Rande der Überbuchung, für Sie jetzt von weniger Bedeutung ist, denn es gibt nichts mehr zu ändern. Obwohl sie die positiven Aspekte des Hotels anerkennen, zeigt sich jedoch das rote Gesichtlein, und Sie empfehlen uns nicht weiter. Wir hoffen, dass Sie in einer nahen Zukunft Ihr Vertrauen zu unser Hotel wiederherstellen und erneuern. Bis dann, bitte wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor