- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, die Zimme , Balkon, Pool's, Restaurant, kurz gesagt, die gesammte Anlage war sehr hell und sauber. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Hotelangestellten waren sehr nett und feundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt! Wir möchten uns für den schönen Urlaub bedanken und würden gerne wiederkommen!!
das Zimmer war einsame Spitze , groß, hell, Möbel klasse , das Bad schön groß und alles sehr sauber und neu! Geschlafen haben wir sehr gut, die Betten sind prima, Nachts war es angenehm ruhig!
Vielseitiges Essen, sehr gut! Im Restaurant ging es sehr gesittet zu, man konnte angenehm speisen!
Alle Fragen wurden uns freundlich beantwortet! Beschwerden hatten wir keine, alles war gut1
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca, 30 Minuten. Ausflüge haben wir zwei mitgemacht, wurden noch viel mehr angeboten! Zum Meer sind es ca zehn Gehminuten, dort gibt es Liegen und Sonnenschirme, gegen Bezahlung. Es lohnt sich aber wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, liebe Familie, Es ist eine grosse Freude zu lesen, dass unsere Kunden uns weiter empfehlen und dass sie uns zufrieden mit den besten Erinnerungen verlassen. Danke, danke und nochmals danke !! MIt freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor