- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schon das zweite mal verbrachten wir eine wunderbare Woche in diesem Hotel. wir waren sehr zufrieden, man hat das gefuehl zuhause zu sein: alle sind sehr höflich jeder grüßt, sogar das Küchenpersonal , alles ist sauber und gepflegt, von der aussenanlage, restaurant , pool ,bis zu den sehr großen, praktisch eingerichteten zimmern mit den sehr guten großen betten bzw angenehmen Matratzen, übergroßen Fernseher, vielen ablagemöglichkeiten (sogar für zwei große koffer!!!!!!!!) bis hin zum schönen bad ,die Terrasse nicht zu vergessen . das Essen abwechslungsreich ,vielfältig und sehr geschmackvoll viel frisches Gemüse und Salate ,gute Fleischqualität, und gut mundendes Dessert. Herz was willst du noch mehr?? ?An der Reception erfüllt man jeden Wunsch nach Möglichkeit, und Frau Yolanda hilft einen immer weiter falls man noch etwas Neues auf der Insel entdecken will.. Lieber Herr Direktor Andree Heegen: Sie haben ein tolles Hotel, super Personal , wir gratulieren Ihnen dazu und hoffen, daß wir uns im nächsten Jahr wiedersehn die sehr zufriedenen Österreicher Gerhard und Anna aus Zimmer 1101
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anna u gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anna, lieber Gerhard, ich möchte Ihnen an dieser Stelle noch einmal versichern, dass ich mich ausserordentlich über Ihren wiederholten Besuch gefreut habe. Nicht weniger erfreut haben mich natürlich Ihre liebenswerten Zeilen über das LABRANDA Bahía de Lobos und sein jederzeit engagiertes Personal (unsere liebe Yolanda selbstverständlich mit einbezogen). VIELEN DANK dafür! Und genauso freue ich mich darauf, Sie, „die sehr zufriedenen Österreicher“, auch im nächsten Jahr wieder als Gast in unserem Hotel zu haben. In diesem Moment bin ich Ihnen übrigens sehr nahe; ich geniesse gerade eine der leckeren Mozartkugeln ;-) Ich wünsche Ihnen ALLES GUTE und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr! ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-