- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Stadt günstig gelegen, für Einkaufbummel etc. Die Anlage selbst ist durch die Anordnung der einzelnen Häuser aufgelockert mit Dorfcharakter und kein "Hotelbunker". Schön wäre es, in den Zimmern einen Kühlschrank vor zu finden, ist nur gegen Gebühr zu erhalten, obwohl eigentlich Standard. Safe vorhanden, Kaution in Ordnung, erhält man auch zurück. Reiseleitung vor Ort war aktiv und oft präsent, das eigentliche Hotelpersonal - Service ausgenommen- sondern speziell der Empfang ist sehr wortkarg. Keine Unterstützung für Gepäckverbringung in das Zimmer und auch ansonsten zu wenig Infos. Schade, dass der ursprünglich mitgeteilte Flug um 12 Stunden vorverlegt wurde, dass hätte durchaus auch von Sonnenklar mit uns kommuniziert werden können. So wurde uns "1 Tag" Urlaub durch die veränderten Flugzeiten "gestohlen"!!! Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Wolfgang, Kommentare, wie der Ihrige, sind unser täglicher Ansporn! Danke, vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager