- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine Empfehlung von mir bzw uns! An sich ist das Hotel ganz gut. Zimmer reichen aus, Pool ist ganz ok. Animation Top. Aber es gab ein paar Kleinigkeiten, die durchaus "genervt" haben. Hierzu aber mehr in den einzelnen Rubriken!
Durchaus gut. Viel Ablagemöglichkeiten, immer sauber, kleines Manko war unsere Handbrause! Aber keine Ahnung ob das so sein muss oder nicht. Man konnte irgendwie nur zwischen 2 Strahlarten wählen, einmal Massagestrahl und einmal.... ich würde es so nennen, einen breiterer Strahl. Aber wie gesagt, ausreichend. Unser Sicht ging leider nach hinten zur Strasse raus, aber dafür kann ja Poolblick buchen. Das grösste Problem war.... Es gibt KEINEN Kühlschrank auf dem Zimmer, nur gegen Aufpreis bzw All-inclusive Plus. Hab ich noch nie erlebt sowas, grade in so einer warmen Gegend. Wir mussten die Medikamente von meinem Kumpel dann im Tresor unterbringen. Wie gesagt, hab ich noch nicht erlebt.
Hier kommt von meiner Seite aus, der grösste Haken, ist aber ja auch immer Geschmackssache. Dafür, dass das Essen hier so gelobt worden wurde, waren meine Erwartungen hoch und ich wurde bitterlich enttäuscht, was auch andere Gäste meinten. Das Essen war immer lauwarm und die Teller heisser wie das Essen. Die Auswahl war mal gar nicht viel. Wenn man keinen Fisch mag, hat man in diesem Hotel verloren. Die frische Pizza aus dem Ofen hat zwar geschmeckt, aber obwohl sie grade aus dem Ofen kam.....lauwarm.... Sorry, so etwas geht nicht. In meinen letzten Urlaub hatte ich das 3 oder 4-fach an Auswahl. In meinen Augen viel zu wenig Auswahl hier. Das nächste Problem.... man musste jeden morgen auf Tassen für seinen Kaffee warten, so etwas darf nicht sein, einen Abend waren für 10 Minuten nicht mal Gläser für Getränke verfügbar. Für die Raucher unter uns, gab es jeden Tag einen Kampf um die paar Aschenbecher die vor Ort waren. Mein Tipp: mehr Tassen, Gläser und Aschenbecher besorgen und für eine grössere Auswahl in Sachen Essen sorgen!
Das Personal war nett und zuvorkommend soweit wir das beurteilen konnte! Teller und Gläser standen nie lange auf dem Tisch. Hier alles ok
Die Lage für das Hotel ist wie in derBeschreibung. Es liegt direkt an der grossen Einkaufsstrasse und es ist ruhig gelegen! Zum grossen Dünenstrand kann man am besten mit dem Bus bzw dem Taxi fahren. Wir sind immer mit Taxi gefahren, war am einfachsten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also hier ein grosses an das Animationsteam. Immer gute Laune und ein gutes Programm und in jeder Sprache. Hier gibt es rein gar nix zu meckern! Poolanlage immer sauber. Über das Liegen reservieren braucht man nicht mehr viel sagen. Wird ganz gut betrieben dort. Es sind zwar genug Liegen vorhanden, aber viel zu wenig Schirme. Wenn man richtig Aktion haben will, kann man vorm Hotel oder beim Hafen oder über den Veranstalter einiges buchen! Die Auswahl ist vielfältig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dirk, Wir bedauern sehr Ihre Unannehmlichkeiten. Es wäre zu hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance gewähren um Ihr Vertrauen zu erneuern. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor