- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 - Sterne über Alltours gebucht - keine 3 Sterne bekommen!!!! Vorab ist zu sagen, dass der Fehler hier bei ALLTOURS liegt und nicht am Hotel an sich. Nach Telefonaten und Gesprächen haben wir ein besseres Zimmer bekommen, was wirklich okay war. Man hat sich dann sehr bemüht, dass wir uns wohlfühlen. Alltours verkauft hier Hotels besser als diese tatsächlich sind. Vor Ort bekommt man freundlich erklärt, dass es sich um ein 3 Sterne handelt. Das Personal kann hier nichts dafür. Auf s Reisebüro kann man sich hier auch nicht verlassen, wir werden zukünftig alles selbst rechachieren bevor wir wieder buchen und erneut auf die Nase fallen. Ich kann mich der Vorbewerterin, Katharina leider nur anschließen. Im Katalog bzw. im Internet sieht das Hotel sehr einlandend aus. Sehr traurig finde ich es, dass der Sitzbereich so klein ausfällt neben der "BAR" das wir jeden Abend auf unser Zimmer gehen mussten, weil nie Platz frei war. Mittags gibt es laut Katalog und Reisebüro Snacks.... eher nicht so gut für meinen Geschmack. Dann lieber nichts anbieten. Die Anlage rund um den Pool an sich ist relativ gepflegt und das Personal bemüht und sehr freundlich. Die Sonnenliegen und ganz wichtig die Schirme müssten erneuert werden. Die Liegen sind so durchgelegen, dass man fast nicht mehr aufstehen kann. Die Sonnenschirme haben ihre besten Tage vor Jahren schon gesehen. Wer einen 3 - Sterne Urlaub verbringen möchte, ist hier gut aufgehoben. Viele Ansprüche darf man nicht haben. Wir werden definitiv nie wieder einen Urlaub über ALLTOURS buchen, wir haben diesen Urlaub sehr viel Lehrgeld bezahlt.
Unser Zimmer war ziemlich abgenutzt. Wir hatten Ameisen, der Toilettendeckel war nicht montiert, die Fugen sehen furchtbar aus und wenn man in die Dusche steigt, hat man das Gefühl, dass der Boden nachgibt. Die Balkontür ist schon ziemlich alt. Die Farbe blättert stark ab. Risse überall in den Fliesen.
Der Essensbereich ist ziemlich unansehnlich, befindet sich im Keller und man hat keine Freude am Essen wenn man sich umschaut. Es reicht nicht immer aus, nur die Wände mit frischer Farbe zu streichen. Der Boden ist sehr alt und unappetitlich anzusehen. Hier muss dringend etwas gemacht werden. Ein paar Tischdecken und echte Blumen wären auch wünschenswert. Die Stühle sind auch eher mehr für die Kantine als für ein Hotel meiner Meinung nach. Die Butter zum Frühstück müsste gekühlt werden, beim öffnen ist diese Gelb angelaufen. Eine neue Theke wäre auch nicht schlecht. Anfangs war das Essen nicht sehr gut, ich hatte das Gefühl nach unseren Anmerkungen bezüglich des Essens hat man sich mehr bemüht und wurde besser, muss ich sagen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle... Ausnahmen gibt es immer. Es wurde immer äußerst schnell beim Essen abgeräumt, manchmal etwas zu schnell. Die Putzfrau war auch sehr nett und sehr bemüht, alles zu unserer Zufriedenheit zu putzen. Unser Bett wurde auch ein paar Mal nett dekoriert mit Handtüchern und Schokolade. Vielen Dank.
Das Hotel befindet sich mittig im Ort, vorn dort aus ist alle sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ich kann den Strand el Duque sehr empfehlen, dort kann man sehr schön spazieren gehen und sich an der Bauweise und Aufmachung erfreuen. In diesem Ortsteil ist es zwar teurer aber sehr schön !! Die Liegen 2 und 1 Schirm kosten hier am Strand 16 €. und haben ganz tolle dicke Polster drauf. Man sollte sich hier die Hotels ansehen! Sehr sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel direkt gibt es nicht. Kann ich einfach nicht verstehen, wie es im Urlaub keine Unterhaltung gibt. Keine Animation, ab 22:30 Uhr wird die Barmusik ausgeschaltet, es gibt keine Getränke mehr und es ist Bettzeit und das obwohl man AI gebucht hat und im Urlaub ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau bzw. Herr JOAN, lieber Gast und Familie, Wir danken Ihnen für Ihre Buchung bei uns und für Ihre Bewertungsabgabe, die wir mit grossem Bedauern zur Kenntnis nehmen. Ihre wiederholten, sehr netten Komplimente für unsere Angestellten habe ich äusserst gern weitergegeben; man hat sich allgemein sehr darüber gefreut und lässt freundlich danken! Es tut uns ganz besonders leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, obwohl Sie in Ihrer Bewertung sehr viele Bereiche durchaus gut bis sehr gut einschätzen und hervorstechen, dass wir eine gute 3*Anlage sind! Daher werden Sie uns sicher einige Richtigstellungen erlauben: - Unsere 3*-Kategorie ist sehr wohl im Katalog des Anbieters erwähnt. Es ist daher nicht zutreffend, dass Alltours uns mit “4*” veröffentlicht, sondern mit der Bezeichnung “4SONNEN”. Das ist eine ALLTOURS-interne Bewertung für ‘gute Hotels der Mittelklasse’ (siehe Katalog) vor allem wegen deren hohem Beliebtheitsgrad ! Dies ist nicht nur im Alltourskatalog im Detail erwähnt, sondern wird auch von anderen Reiseveranstaltern auch für andere Hotels üblicherweise so gehandhabt. - Wenn Sie, wie Sie schreiben, sich von Ihrem Reisebüro nicht richtig beraten fühlen, empfehle ich, dort Rücksprache zu halten. Ein Reisebüro sollte bei Empfehlung eine Ausschreibung in- und auswendig kennen, um den Kunden gezielt betreuen zu können und ihm nichts anderes zu vermitteln, als das, was er sich für seinen Urlaub wünscht und erwartet. - Wir bieten absichtlich keine Animation an; aus genau diesem Grund ist eine solche auch nicht in der Ausschreibung enthalten. Da Sie selbst betonen, dass das Hotel keinen Fehler trifft und uns als durchaus gutes 3*-Haus bezeichnen, sind wir enttäuscht, dass die hierzu entsprechende Weiterempfehlung leider ausgeblieben ist. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin