Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
4 Sterne verkauft - nicht einmal 3 Sterne bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wurde uns als 4 Stern Hotel verkauft (Alltours) leider stellte sich dann heraus, dass es sich um ein 3 Stern Hotel handelte. Wir haben vor Ort bei der Reiseleitung uns beschwert und um Hilfe gebeten, leider konnte uns außer eines Appartements-Wechsel die Damen dort nicht helfen. Sie hat uns auf unser Reisebüro verwiesen. Dort kann man Reklamieren. Was uns am meisten gestört hat, ist und war, dass man als Alltours-Kunde einfach mit einem schlechten Schreiben abgespeist wird und einem mitgeteilt wird , man hätte sich an die Reiseleitung vor Ort wenden sollen. Die Dame dort ist einfach nur damit beschäftigt möglichst viele Ausflüge zu verkaufen! LEIDER!!! Die Hotelanlage schaut im Katalog sehr nett aus, jedoch darf man vor Ort nicht genau hinschauen. Wurde 2013 renoviert, jedoch sehr oberflächlich! Das einzige was schön ist, sind die Palmen und Blumen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In dem ersten Appartement 157 war das Sofabett unseres Sohnes defekt, die Matratze hatte einen großen Fleck und roch unangenehm. Nach Reklamation kam eine sehr unfreundliche Reinigungsdame mit einem Kollegen die die Matratze austauschten. Ein Zimmer hatte keine Klimanlage und die Bettwäsche war dreckig. Am nächsten Tag nach Rücksprache mit dem Rezeptionschef bekamen wir ein neues Appartement 129. Nach einem kurzen Blick in die Zimmer kam es uns zwar besser vor. Leider mussten wir nach der ersten Nacht feststellen, dass es unmöglich war auf diesen Betten zu schlafen (Elternschlafzimmer). Das Untergestell war ein uraltes Bundesheerbettgestellt! Es krachte und quitschte. Kurzer Hand haben wir die Bettgestelle auf die Terasse gestellt und den Rest des Urlaubes nur auf der Matratze geschlafen. Auch in diesem Appartement hatte 1 Zmmer keine Klimanalage. Es war heiß und stickig in dem Zimmer. Das Sofabett war in Ordnung; die Matratze musste man auf das Sofa legen auf dem ausziehbaren Teil konnte man nicht schlafen. Das Appartement war zwar renoviert mit neuen Fenstern, jedoch sind die Fliesen am Boden abgeschlagen. Die Räumlichkeiten wurden Do. + So. nicht gereinigt. Sehr enttäuschend!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speiseangebot war Okay. Es war für jeden etwas dabei. Leider wurde das Fleisch Todgebraten. Der Speisesaal im Keller wirkt etwas drückend. Der Abräumservice funktioniert super sogar so schnell, dass oft schon abgeräumt wurde obwohl man noch nicht fertig war. Es musste immer wer am Platz bleiben, damit nicht alles weg war. Besonders störend war ein Tisch der wackelt. Ich glaube jeder der dort gesessen ist, hat seinem gegenüber etwas über die Kleidung gegossen. Hat man das Personal darauf aufmerksam gemacht, haben die zwar genickt, geändert hat sich nichts. Zur Poolbar sei zu sagen, dass es am Nachmittag Kekse, jedoch keinen Kuchen oder Sandwiches gab. Der Eingang zur Poolbar befindet sich gleich neben den Hoteleingang, sehr eng und immer eine Stauzone.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir bei der Ankunft schon die Mängel an dem Sofabett festgestellt haben war die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich. Auch die Reinigungsdame am Anreisetag war von unserer Reklamtion genervt und sehr unfreundlich. Ihr Chef machte es aber am nächsten Tag wieder gut. Personal im Speisesaal war sehr bemüht, besonders der Koch aus Argentinien sowie die Dame die unser Appartement 129 gereinigt hat war sehr nett! Weckservice in der Früh hat leider nur 1 Mal funktioniert. Beim 2 Mal sind wir selber wach geworden!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gerade für Kinder sehr enttäuschend! Das einzige Angebot war Montag die Papageienshow im Nachbarhotel. Ein Billardtisch und noch ein anderer Tisch zum Spielen. Das Pool wurde viel zu früh geschlossen. Zu wenig Liegen und Schirme. Die leider auch sehr verdreckt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, verehrter Gast und Familie, Wir danken Ihnen für die Sommerbuchung bei uns und für die Mühe Ihrer Bewertung, die wir mit aber grossem Bedauern zur Kenntnis nehmen. Ihr nettes Lob für unser Personal habe ich gern weitergeleitet; man hat sich allgemein sehr darüber gefreut und lässt freundlich danken! Es tut uns ganz besonders leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, obwohl Sie in Ihrer Bewertung so manch wichtigen Bereich wie unsere Gastronomie, unsere Bepflanzung oder die Gepflegtheit unserer Anlage durchaus gut bewerten, dafür unser Dank. Wir bedauern, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und möchten daher einige Ihrer Ausführungen richtigstellen: - Unsere 3*-Kategorie ist sehr wohl im Katalog des Anbieters erwähnt. Es ist daher nicht zutreffend, dass Alltours uns mit “4*” veröffentlicht, sondern mit der Bezeichnung “4SONNEN”. Das ist eine ALLTOURS-interne Bewertung für ‘gute Hotels der Mittelklasse’ (siehe Katalog) vor allem wegen deren hohem Beliebtheitsgrad ! Dies ist nicht nur im Alltourskatalog im Detail erwähnt, sondern wird auch von anderen Reiseveranstaltern auch für andere Hotels üblicherweise so gehandhabt. - Sie waren offenbar enttäuscht über die Zimmerreinigungsfräquenz. Dabei ist in unserer Ausschreibung jedoch genau erwáhnt, dass wir nur an 5 Wochentagen reinigen. Daher können wir Ihre Enttäuschung nicht nachvollziehen. - Wir bieten absichtlich keine Animation an; aus genau diesem Grund ist eine solche auch nicht ausgeschrieben. Darum können wir auch dies als Mangel leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichem Gruss ins schöne Oesterreich, A. Curiel Hoteldirektorin