- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verspricht mehr als es tatsächlich hergibt. Die Zimmer waren ordentlich und sauber auch die Anlage war sehr sauber. Was störte war das eintönige Essen, die Unfreundlichkeit des Personals sowohl im Speisesaal als auch an der Rezeption. Es waren viel zu wenige Liegen am Pool, so dass man bereits sehr früh dort sein musste um einen Platz zu bekommen. Reservieren war nicht erlaubt, das ist i. O. Was am meisten gestört hat, es gab außer im Speisesaal alle Getränke nur in Wegewerfbechern. Wo bleibt da der Umweltschutz. Der Urlaub war zwar erholsam, wir würden das Hotel aber nicht mehr buchen. Die Betreuung durch den Reiseveranstalter Schau ins Land konnte man unserer Meinung nach vergessen, auch andere Hotelgäste hatten mit dem Veranstalter Ihre Probleme.
Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten zwar gewöhnungsbedürftig aber ok. Was stört bei einem 4 Sterne Hotel. dass am Donnerstag und Sonntag keine Zimmerreinigung stattfindet. dass sollte man vorher wissen. Alles in allem waren die Zimmer gut auch die Balkone schön.
Gebucht war Al inklusiv. Es gab Mittags und Abends immer das gleich und nach ca. drei Tagen hat sich das essen wiederholt. Fleisch war meistens nicht zu empfehlen, was gut war, sind die Fischgerichte. Die Grilltage hätten Sie sich sparen könne, das war nicht unbedingt ein Highlight. Fazit, im Hotel gab man sich keine Mühe mit dem Essen. Auserdem wurden um 22.30 Uhr alles geschlossen, so dass man in der Anlage nichts mehr zu trinken bekommt.
Die Lage ist gut, zum Strand 5 MInuten zu Fuß. Der Strand und die Anlagen waren sehr sauber jedoch auf Grund der Jahreszeit sehr überfüllt. Ausflugsziele gibt es genug, die Insel ist sehr schön , sowohl Loropark als auch Siampark sind ein absolutes Highlight man muss jedoch an die vielen Menschen denken, die Im August auf der Insel sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand ok im Hotel kann man vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Daniela, verehrter Gast: Vielen Dank für Ihre buchung und Ihre umfangreiche Bewertung, wobei Sie uns durchaus mit einer guten Punktzahl versehen haben, aber leider nicht weiterempfehlen -? Das bedauere ich sehr. Vor allem bedauere ich den Umstand, dass Sie uns offensichtlich als 4*-Hotel bewerten - was wir NICHT sind. Wir sind überall als 3*-Haus ausgeschrieben und gekennzeichnet ! Unsere 3*-Kategorie und unsere sich daraus erschliessenden Leistungen sind im SLR-Katalog und -Ausschreibung angegeben; auch, dass wir deswegen nur an 5 Tagen in der Woche reinigen. Mir ist deshalb der Kommentar unverständlich, dass dies nicht bekannt sein soll. Schade ist, dass Ihre offensichtlich falsche Vorstellung Sie dazu verleitet hat, uns mit einer negativen Bewertung 'bestrafen'. mfG A. Curiel Direktorin