Alle Bewertungen anzeigen
Esther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne? Wo? Pro und Contra auf allen Ebenen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem ich mich gefangen habe, gebe ich nun eine objektive Bewertung ab. Rezeption: Alle Sprachen wurden sehr gut gesprochen. Große Probleme wurden superschnell behoben. Bei uns war das WC defekt und lief aus. Was der Zimmerservice nicht hinbekommen hat, haben wir gemeldet. 2 Stunden später war der Schaden behoben. Einen weiteren Tag später lief das WC wieder aus....an einer anderen Stelle. Unserer Bitte nach einem Zimmer abseits der Strasse wurde wie folgt beantwortet: "Sie haben einen Wunsch geäußert, dem wir nicht Folge leisten müssen..." Pfand: Für Fernbedienungen ...ok... hat sicher seinen guten Grund. Geht in Ordnung. Zimmer: Klimaanlagen rauschten 24 Stunden und das 10 Tage am Stück. So heiss war es mit 19-20 Grad des nachts nicht....wir hatten nie die Klima an. Aber es gibt halt Urlauber, denen das völlig egal ist. Haben wir bezahlt, nutzen wir auch voll umfänglich. Nachdem ein Schlafen im Schlafzimmer aufgrund des enormen Lärms auch seitens der Strasse nicht möglich war, wurde uns die COUCH im Wohnbereich bezogen. Hart und wahnsinnig unbequem. Schlafen meinerseits nicht möglich. Dafür dann aber ein weiteres in unregelmäßigen Abständen brummendes Klimagerät direkt vor dem Balkon. Wir haben dann ein Bett aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gestellt.....Höhenunterschied: 20cm. Kuscheln...naja... wer kuschelt im Urlaub schon. Schränke klemmten, Kühlschrank unfassbar laut (haben ihn dann ausgestöpselt) aber sonst war das Zimmer ok Das Bad war frisch und sehr hübsch renoviert. Allerdings war die Duschtasse irgendwo undicht. Steigt man zum duschen in die Duschtasse, hofft man inständig, dass das worauf man grade rumläuft auch genau da bleibt wo man es "quartschen" hört. Sprich: das das Wasser und somit alte Seifenreste (und sonstiges) nicht zurück in die Duschtasse läuft... Sie verstehen ja? Handtücher und Bettwäsche wurde fast täglich gewechselt... Bissi übertrieben..zumal mit Umweltrücksicht geworben wird auf dem Zimmer...aber ok. Poolbereich: Großzügig, sauber, freundliche Kellner. Ganze 5 Aschenbecher für rund 50 Tische waren verfügbar. Auf Nachfrage nach weiteren wurde uns erklärt, dass man grade 300 Stück neu geordert hat, der Gast diese jedoch als Trophäe hätte mitgehen lassen.... Ahja... Neutrale Glasaschenbecher ohne Aufdruck oder Werbung, die man überall für 0,50€ kaufen kann wurden gestohlen??? Nungut... Als Ersatzaschenbecher wurden uns dann Plastikbecher mit Schluck Wasser in die Hand gedrückt. Mit Wasser gefüllte Plastikbecher in einem 4 Sterne Hotel?? hm.... Ach...wenn wir schon dabei sind... Das was uns geboten wurde hat maximal 3 Sterne Charakter. Und damit sind wir auch schon mittendrin. Alles war gleich: Nur die Preise waren unterschiedlich. Das nächste mal fahren wir wieder hin....buchen aber nur 3 Sterne, da wir alles das geboten bekommen wie die 4- Sterne Bucher (die wir auch waren) bzw die Bucher für Suiten auch. Es unterscheidet sich wirklich nur im Preis. Und da kann man dann wirklich sparen. Essen: Unglaublich aber wahr: NIE haben wir heisses Essen bekommen. Egal wann wir am Buffet waren. Krönender Abschluss waren die Spiesse, die mein Mann eigentlich essen wollte. Diese müssen direkt vom Kühlschrank auf die Wärmeplatte des Buffets gekommen sein- EISKALT Lamm- und Rindfleisch waren IMMER zäh, kaum mit dem Messer zu schneiden, Geflügel und Schwein trocken. Messer...weiterer Punkt. Manche waren so dermassen deformiert, dass man sich fragte ob und wie damit überhaupt noch geschnitten werden könne. Einige Tische waren eingedeckt.... Kam man nur wenige Minuten zu spät zum Essensbeginn, durfte man sich seinen Tisch selbst eindecken (Wiederhole: 4 Sterne...) Den letzten Bissen noch im Mund am kauen, kamen die Kellner und rissen einem den Teller weg. Egal ob man noch etwas nachholen wollte oder nicht. Man hatte das Gefühl, als gäbe es nicht genügend Teller für alle Gäste. Mehr als einmal musste man seinen kalten Salat auf heisse Teller legen... Dafür hatte man sein eh schon fast kaltes Essen zum Buffetbeginn dann auch auf kalten Tellern.... (4 Sterne??) Geschmacklich war das Essen absolut in Ordnung. Man kann es nicht jedem Recht machen. Gewürze zum nachwürzen standen überall rum. Salatbuffet sehr umfangreich und mindestens 3 Salatsoßen standen immer da. Mindestens 3 weitere konnte man sich selbst anrühren. Tja....trotzdem würde ich wohl nochmal hinfahren. Wir waren Anfang November da...es ist keine Bettenburg, wenig Kinder, innerhalb der Anlage recht ruhig und es gibt einem Zeit zu entspannen. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist alles jederzeit gut und schnell zu erreichen. Das schon oft angesprochene Parkplatzproblem bei Mietwagen ist tatsächlich so. Man muss sich schon sehr gut merken wo man geparkt hat....es ist jedesmal ein anderer Parkplatz...irgendwo im kleineren oder auch größeren Umkreis zu finden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Esther, verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Herbstferien ausgesucht haben. Über Ihre überaus ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung haben wir uns auch sehr gefreut, besten Dank auch dafür. Gern gehe ich Ihren Kommentaren nach, um Abhilfe zu schaffen, wo es möglich iszt. Bezüglich unserer Hotelkategorie besteht in Ihren Ausführungen eine gewisse Konfusion, die gewiss von Ihrem Reisebüro oder beim Reiseveranstalter direkt schnell richtiggestellt werden kann. Sollten Sie noch direkte Fragen dazu haben, können Sie mich auch jederzeit unter acuriel@adonisreorts.com anschreiben. Ihre Fragen beantworte ich gern. Mit freundlichen Adventsgrüssen aus dem weiterhin frühlingshaft warmen Playa Fañabe, A. Curiel Direktorin