Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Absolut Wissenswertes!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal müssen wir sagen, dass dies unsere erste Bewertung für ein Hotel ist. Wir haben schon viele Hotels kennengelernt und sehen uns jetzt hier veranlaßt, eine Bewertung abzugeben. Im Hotel wurde kostenloses W-Lan zur Verfügung gestellt, aber leider funktionierte dies nur am Pool oder an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmergröße war sehr ausreichend, gerade für eine Familie mit 2 Kindern. Alles andere, wie bereits vorher erwähnt, absolut mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal war sauber. Die Auswahl der Speisen und Getränke waren gut. Leider war die gute Atmosphäre durch den permanenten Personalmangel gestört. Das Personal war trotz Überbelastung freundlich, aber immer im ständigen Stress, die Menschenmengen zu bewältigen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nachts im Hotel angekommen. Der Service an der Rezeption war o.k. Der Schock kam, als wir unser Appartment betraten. Es lag als erstes ein unangenehmer Geruch in der Luft, der nächste Ekel kam, als wir unser Bad betraten. Die Hälfte der Silikon-Fugen am Boden waren verschimmelt, der Klodeckel und die Klobrille saßen verschoben auf der Toilette. Überall an den Fliesen und dem Spiegel waren alte Wasserspritzer und Dreck von unseren Vorgängern. Weiterhin an der Kochzeile war alles nur ekelerregend anzusehen. Wir haben am nächsten Morgen uns über die Mißstände beschwert; dies wurde erstmal persönlich genommen und abgewiesen. Nachdem wir dann Druck ausgeübt hatten, kamen dann zwei Reinigungskräfte und ein Techniker, die dann die Mißstände bereinigt hatten. Wir müssen aber leider sagen, dass die verschimmelten Fugen einfach mit einer neuen Silikonmasse übertüncht wurden!?? In den 9 Tagen Aufenthalt kann man sagen, dass die Zimmerreinigung sowie der Handtuchwechsel für uns mangelhaft waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand sind ca. 300 m, was für uns i.O. war. Die Nähe zum Flughafen (ca. 20 Min. Fahrzeit) war keine Beeinträchtigung für das Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten kann man sagen, dass es im Hotel selber nichts gibt. Versprochen war eine Kinderbetreuung, die aber in einem anderen Hotel stattfand. Für die Sauna, was wir vor unserem Urlaub auch nicht wußten, wurde eine Gebühr pro Person/Std. 5,00 € entrichtet. Der Pool war sauber, aber klein. Die Toiletten auf dem Gelände des Hotels waren in einem sehr unhygienischen und stinkenden Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy und Familie, liebe Gäste: Wir danken Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie sich für unsere Bewertung genommen haben. Wir bedauern ganz ausserordentlich, dass der Aufenthalt Sie leider nicht zufriedengestellt hat, obwohl - wie Sie selbst schon erwähnen - wir üblicherweise ganz zufriedene Gäste vorweisen können. Offensichtlich ist uns das bei Ihnen leider nicht gelungen, was uns wirklich sehr leid tut. Zwar freut uns, dass Sie unsere Sauberkeit und Zimmer loben, aber erlauben Sie mir bitte folgende Aufklärung zu Ihrem Kommentar zu "Sport und Unterhaltung": und zwar haben wir ausdrücklich kein Animationsangebot, weil dies mit dem Reiseveranstalter so vereinbart ist und von der überwiegenden Grosszahl unserer Gäste ausdrücklich so gewünscht wird. Was Ihre Anmerkungen zu unserem Service angehen, werde ich mich sofort darum kümmern, die von Ihnen aufgeführten Umstände genauestens mit den Verantwortlichen zu besprechen, um schnellstmögliche Behebung zu ermöglichen. Ich möchte mich aber aufrichtig für Ihre Kommentare bedanken, denn wohl dirigierte Kritik hilft uns, Mängel zu beseitigen. Haben Sie vielen Dank dafür und meine freundlichen Grüsse. A. Curiel - Direktorin