- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist wenn man keine zu hohen Ansprüche hat weiterzuempfehlen. Das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Animation gab es nicht, wollten wir auch nicht. Das Essen war gut und frisch nur unter den Wärmelampen kalt. Aber man konnte immer was finden, hatte schon wesentlich schlechteres Essen in Hotels kennengelernt. Wir hatten leider das Pech, ein nicht renoviertes Badezimmer zu haben. Rings um die Badewanne gab es Schimmel auch ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Geputzt wurde nur oberflächlich, wenn überhaupt, Bett wurde zum Teil zur halb gemacht. (War überrascht über die schöne Deko auf den Betten in den Bildern) wir hatten so etwas nicht. Die Küchenzeile war auch in die Jahre gekommen, auch hier unter der Spüle Dreck und Schimmel. Im ganzen Apartment gab es kleine Ameisen, egal ob im Bad, Hauptraum oder im Schlafzimmer, obwohl wir im 1. Stock also nicht ebenerdig waren. Das war sehr schade Würde das Hotel weiterempfehlen - aber nur wenn das Apartment renoviert wurde. Wir hatten ein 4Sterne Hotel gebucht, das war es definitiv nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iris, veehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub hier bei Holidaycheck zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, so können wir Schwächen erkennen und beheben. Wie wir lesen können waren Sie mit der Qualität und der Abwechslung der Speisen zufrieden, jedoch empfanden Sie diese nicht als "heiss" genug. Hier werden wir in naher Zukunft eine Veränderung einleiten. Auch wenn es nun zu spät ist, aber wenn Sie uns bescheid gesagt hätten, hätte unsere Rezeption Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Wir wüschen uns, dass Sie uns die Gelegenheit bei einem weiteren Besuch geben, die Dinge zu verbessern. Mit freundlichem Gruss Das Hotel Management