Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
allgemeine Bewertung
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist gut, ca. 5 Gehminuten zu Strand. Die Apartments sind okay, grosszügig. Sauberkeit okay. Alles nicht superneu, aber einigermassen akzeptabel für den Preis. Die Rezeption ist super, zwar als Empfangshalle nicht schön, aber das Personal sehr hilfsbereit und kompetent. Der Poolbereich ist eher klein, alt und zuwenig und wenn alte durchgelegene Liegen.


Restaurant & Bars

Der Speisesaal war schmuddelig. Schon mind. 1 Stunde vor Beendigung der Essenszeiten wurde nichts mehr nachgefüllt. Niemand hat sich um das Buffet gekümmert. Das Besteck und das Geschirr sehr oft nicht sauber. Insgesamt was der Essenbereich ungemütlich, laut und sehr schmuddelig, wenn nicht zum Teil ekelig!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrte Tanja, natürlich freue ich mich, dass auch Sie und Ihre Familie Ihren Winterurlaub in unserem schönen LABRANDA Bahía Fañabé*** verbracht haben und ich bedanke mich für Ihren Besuch! Ihre Bewertung lesend, sollte man annehmen, auch Sie hatten eine schöne Zeit bei uns und würden gerne einen weiteren Urlaub in unserem Hause verbringen. „Sauberes Hotel mit großzügigen Apartments und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, super Rezeption, sehr hilfsbereites und kompetentes Personal“. Hört sich doch nach einem klasse Hotel an, auch wenn vielleicht ein paar neue Liegen an dem nicht allzu großen Pool nicht schaden könnten. Dafür können wir natürlich den wunderschönen Atlantik und tolle Strände direkt vor der Haustür als Entschädigung bieten. Warum Sie uns trotz der vielen, lobenden Worte eine Weiterempfehlung verweigern, wird mir aus Ihren Zeilen nicht schlüssig. Wenn Sie Lust und Zeit haben, schicken Sie mir doch eine kurze Email mit Ihren Verbesserungsvorschlägen (andre.heeren@labranda.com). Sollten Sie sich hingegen vertan haben und Sie wollten uns in diesem Portal eigentlich weiterempfehlen, was mir persönlich natürlich noch lieber wäre, können Sie HolidayCheck sicher um eine Korrektur bitten. Darüber würde sich das gesamte Hotelteam sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-