Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mit einigen Änderungen wieder Empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelaufbau an sich gut, aber leider in die Jahre gekommen und sehr Sanierungsbedürftig. Pool ok. Personal freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr geräumig , und sehr gut eingeteilt .Allerdings müsste Fußboden und Fenster erneuert werden. Fußbodenfliesen erinnern an ein Waschhaus und die Fenster sowie Balkontüren ließen sich schlecht öffnen und schließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Täglich frisch gegrillte Speisen ,Salate ,Obst usw. Angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bar nicht ständig besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in 5 min zu Fuß erreichbar . Viele Ausflugsevents in der Nähe. (Siam Park und Jungle Park). Fahrt zum Hotel ca. 30 min. Viele andere Ausflüge Buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Andreas, wir freuen uns, dass auch Sie Ihre Ferien in unserem schönen LABRANDA Bahía Fañabé*** verbracht haben; gleichzeitig bedanken wir uns für Ihren Besuch! Ihrer Bewertung entnehme ich, dass die Anlage lediglich vom aktuellen Gesamteindruck her, abgesehen vom zwischenzeitlich, auftretenden Personalmangel auf Grund der vorherrschenden Grippewelle auf den Kanaren, nicht ihren Vorstellungen gerecht wurde. Das ist sehr bedauerlich, weise ich persönlich doch in diesem Portal auch immer wieder daraufhin, dass unser beliebtes Hotel seine letzte Renovierung im Jahre 2014 hatte. In einer Hotelanlage lassen sich durch die ständige Nutzung Gebrauchsspuren am Mobiliar sowie der Ausstattung unglücklicherweise nicht ausschließen und beim genauen Hinsehen fallen diese dem aufmerksamen Gast auch ins Auge. Die nächste Renovierung ist für 2021/20122 geplant und bis dahin werden anfällige Reparaturen von unserem fleißigen Handwerkteam auch weiterhin -so gut wie eben möglich- realisiert. Aufgrund dieses kleinen Minuspunktes wird sich unsere Anlage auch weiterhin preislich vom Wettbewerber positiv unterscheiden und eine günstige Alternative sein für alle Urlauber, die keinen Luxus und absolute Perfektion der Installationen und Ausstattung im Urlaub auf den Kanaren benötigen. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-