- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhiges Familienappartmenthotel mit zentraler Lage in Costa Adeje. Das Hotel wurde neu renoviert und verfügt über Appartments mit einem und zwei separaten Schlafzimmern mit Terasse und Balkon. Die Möbel sind neu und die Appartments verfügen über neue große Flatscreens. Zu empfehlen sind die Wohnungen im 1. Stock. Die Anlage ist Kameraüberwacht und wird 24 Stunden von Security überwacht. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr kulant. Die Anlage verfügt mit der angrenzenden Appartmentanlage über 3 Pools incl. Badeaufsicht für die Kleinen. Der Poolbereich ist mit Kunstoffrasen ausgelegt den wir als angenehm empfanden. Wlan ist gegen eine Gebühr überall zu empfangen. Das Restaurent liegt im Keller und könnte vom Ambiente viel besser gestaltet werden. Die Speisen sind vielfältig und für spanische Verhältnisse gut abgeschmeckt. Für Allinclusive gibt es reichaltige Getränke wobei man auch den Wein empfehlen kann. Die Hotelbar im Außenberich fällt etwas klein aus und könnte sich besser präsentieren. Fahrräder können problemlos an der Rezeption angemiertet werden. Der Strand ist nach ca. 200m durch die Fußgängerzone bzw. Promenade zu erreichen. In der Nähe befindet sich auch ein exclusives Einkaufszentrum Richtunf Fanabe. Parkmöglichkeiten sind direkt vorm Hotel oder auf dem 100m entfernten kostenlosen Parkplatz.Wer keine Animation oder laute Poolmuisik braucht und das Hotel zur Erholung oder zur Basis für Unternehmungen nutzt ist hier gur aufgehoben. Reiseverantstalter Alltours ist allerdings nicht zu empfehlen. Schlechte Betreuung vor Ort, Fahrzeugangebot mieserabel, Appartment mit zwei separaten Schlafzimmern gebucht, allerdings nur ein Schlafzimmer erhalten. Hotelmanagment korrigierte kulanterweise und stellte uns ein Appartment mit zwei Schlafzimmern zur Verfügungung...Top. nie wieder Alltours... forever...ever..!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, liebe Familie! Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns, unseren Beitrag zu einem schönen Familienurlaub geleistet zu haben! Wie Sie selbst erlebt und geschildert haben, versuchen wir immer unser Bestes, um unseren Gästen den Urlaub schön und vor allem unbeschwert zu gestalten, in dem wir uns anstrengen, eventuelle Unzufriedenheiten so schnel wie möglich zur Zufriedenheit des Gastes zu bereinigen. Ihre Anmerkung über die Restaurantgesaltung werden wir in Erwägung ziehen, damit Sie bei einem nächsten Urlaub möglichst schon die Veränderungen sehen können. Haben Sie nochmals besten Dank für Ihren lieben Kommentar und kommen Sie bald wieder! Mit herzlichen Grüssen, die Hoteldirektion.