- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ziemlich herunter gekommen, zwar große Zimmer, aber sehr unbequemes Sofa und Bett. Essen sehr einseitig und fad, klar findet man was zu essen, aber zehn Tage lang... schwierig. Zimmer zur Straßenseite raus, tolle Animation im Hotel gegenüber, Straßenlärm...
Sehr hellhörig Bett unbequem Fenster nicht gut isoliert
Einseitiges Essen und fad... Wenig Auswahl für all-inklusiv
Personal flink, könnten teilweise freundlicher sein
Zum Flughafen Süd etwa 20 Minuten. Echt super Zum Teide gut erreichbar mit Auto. Sonst alles gut erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf eigene Faust Ausflüge gemacht. Mietauto gebucht, das war klasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Th Mi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Herr Mi, Enttäuschungen können entstehen, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Offensichtlich konnten wir mit unserem schönen LABRANDA Bahía Fañabé Ihre Erwartungen an ein Urlaubshotel nicht erfüllen. Nun frage ich mich, welche Erwartungen Sie an ein Economy-Mittelklassehotel in Spanien stellen? Die Zimmer wurden erst vor 5 Jahren renoviert, weisen dementsprechend auch schon mal kleinere Gebrauchsspuren auf. Interessant wäre in diesem Zusammenhang zu wissen, wie Sie „völlig runtergekommen“ definieren. Des weiteren bemängeln Sie unser Essensangebot, das Ihrer Meinung nach „einseitig und fad“ war. Interessanterweise sind fast alle weiteren Gäste gegenteiliger Meinung und loben die Arbeit unserer tüchtigen Köche. Vielleicht haben wir einfach nur Ihren ganz persönlichen Geschmack nicht getroffen, könnte das zutreffen? Schreiben Sie mir doch einfach eine Email (andre.heeren@labranda.com) mit Ihren Verbesserungsvorschlägen. Gerne bespreche ich Ihre Ideen mit unserem Küchenchef. Allerdings habe ich beim Lesen Ihrer Zeilen den Eindruck, Ihre Unzufriedenheit liegt eher an dem Zimmer, das an der Straße lag (mit entsprechender Geräuschkulisse). Bedauerlicherweise haben Sie es vorgezogen, sich nach Ihrem Aufenthalt negativ im Internet über unser Haus zu äußern, anstelle vor Ort um ein anderes, ruhigeres Zimmer zu bitten. Sicher hätten wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen können. Ich hoffe, zukünftige Gäste gehen mit dem Thema etwas klüger um. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-