- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Bahia Fanabe Suites ist ein gemütliches, kleines Hotel in hervorragender Lage in Costa Adeje. Die Zimmer sind sehr geräumig, praktisch eingerichtet und in gutem Zustand. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Kleine Problemchen, wie sie überall mal vorkommen, wurden sofort beseitigt. Das Essen war abwechslungsreich - es gab immer Fleisch und Fisch.
Wir hatte eine Suite mit großer Dachterasse. Das Appartement war sehr geräumig mit großem Balkon am Wohnzimmer und einem kleinen Balkon am Schlafzimmer. Beide Räume sind mit einer Klimaanlage zum Kühlen und zum Heizen versehen. Das Bad ist mit einer Badewanne (zum Baden und Duschen) und einem Föhn ausgestattet. Im Küchenbereich gibt es einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und Geschirr für 2 Personen. Das Schlafzimmer war zur Poolseite und damit nach 22 Uhr sehr ruhig. Die Betten waren okay; sie stehen mit ihren Rollen auf den Fliessen, was bei einer ruckartigen Bewegung im Schlaf, Geräusche verursacht. Hat uns aber nicht weiter gestört.
Wir hatten "all inclusive"! Kein ... plus Die Getränkeauswahl war ausreichend; Das Speisebuffett zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen war abwechslungsreich. Es gab jeden Tag Fleisch- und auch Fisch-Speisen. Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten (inkl. dunles Körnerbrot). Eine Sonne weniger ist dem Hotel-Management geschuldet: Es gibt bei voller Belegung des Hotels (das war offentsichtlich zwischen den Jahren der Fall) zu wenig Gläser und Geschirr! Das Personal hat sich regelrecht die Hacken abgelaufen, um gebrauchtes Geschirr so schnell, wie möglich wieder einzusammeln und in den Geschirrspüler zu geben. Der Ergebnis waren dann heiße Biergläser und manchmal nicht ganz saubere Teller. Hier liegt noch etwas Verbesserungspotenzial! Die frisch gebratenen Speisen waren uns manchmal etwas zu salzig; nach Absprache bekamen wir sie aber auch mit weniger Salz. Auch hier ein großes Lob auf das sehr fleißige und immer freundliche Personal !!!
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Von hier aus noch einmal ein großes Dankeschön an alle Angestellten des Hotels!
5 Minuten zur Strandpromenade; eine Bushaltestelle in 100m, und eine weitere in 200m Entfernung. Supermarkt und weitere Geschäfte direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und ausreichend Sonnenliegen sind vorhanden. Wer möchte, kann sich massieren lassen; Mittwochs gab es eine "Papageien-Show".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, verehrter Gast! Besten Dank für Ihre Buchung und Ihre umwerfende und sehr umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns alle sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Mit Ihren lobenden Worten haben Sie unsere Angestellten sehr erfreut, dafür danke ich Ihnen auch sehr gern! Den Abzug, den Sie mir widmen, nehme ich zur Kenntnis und werde mich bemühen, hier Abhilfe zu schaffen.. danke! Mit bestem Gruss von allen und hoffentlich hasta la vista, A. Curiel Direktorin