- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
All-inclusive gebucht. Wir waren mit dem Hotel sehr unzufrieden. Leider haben wir uns damals bei der Buchung von den Bewertungen blenden lassen und können diese im Nachhinein überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wir haben festgestellt, dass wenn wir eine andere Sprache bei den Bewertungskriterien auswählen, nur negative Zeilen stehen. Das Hotel wird in den Katalogen als 4Sterne angeboten, aber tatsächlich ist es nur ein 3Sterne Hotel. Wenn man sich die Ausstattung und die Hygiene des Hotels anschaut, fragt man sich ob es nicht nur 2Sterne sind. Die Zimmer wurden nie wirklich gereinigt, die Betten nur wenn man einen Zettel aufs Kopfkissen gelegt hat, ansonsten Fehlanzeige. Die Betten waren zusammen geschoben und auf Rollen. Der Lärmpegel in der Nacht an der angrenzenden Straße sehr hoch. Eingangstüren musste man zuknallen damit sie geschlossen war. Frische Handtücher gab es nur, wenn man die gebrauchten auf den Boden gelegt hat. Das Hotel ist definitiv nicht barrierefrei. Als wir ankamen, wurden wir mit den schweren Koffer einfach durch die Anlage gescheucht und wir sollten selber schauen wie wir das Zimmer finden. Wir haben für den Pool zwei Handtücher gegen Gebühr bekommen, wo die Reinigung extra bezahlt wurde. Die Anlage ist in 2 Lager geteilt und man bekam Bändchen und danach wurde aussortiert. Das Restaurant war die reinste Katastrophe. Teller und Geschirr waren nicht ausreichend vorhanden, man musste sich den Tisch selber decken. Geschirr war nicht sauber, da es womöglich keine 5min in der Spülmaschine waren. Das Essen war sehr oft kalt und sehr eintönig. Als wir nachfragten ob sie uns für Tagesausflüge einen Lunchpaket richten können, war die Antwort, ES IST VERBOTEN. Wir waren 2 Wochen dort, über Weihnachten und Silvester, und es gab keinen einzigen Abend ein Programm. Schlimmer wie auf den Friedhof. Alle anderen angrenzenden Hotels hatten jeden Abend was geboten. Das Personal war bemüht freundlich zu sein, aber bei Zunahme der Gäste war die Freundlichkeit vergessen. Es gab tagtäglich Beschwerden von mehreren Gästen, und trotzdem wurde nichts unternommen. Für das Hotel gab es nur eine Reiseleitung , die eine ganze Stunde am Tag anwesend war. Sie hat sich überhaupt nicht bemüht dass es den Gästen einigermaßen gut geht. Wenn man einen Tagesausflug gebucht hatte, der um 07:50Uhr los ging, hatte man leider ein echtes Zeitproblem, denn das Restaurant hat auch da keine Ausnahmen gemacht und um 07:30 Uhr pünktlich geöffnet. Man war gezwungen auswärts zu essen und somit wieder Geld auszugeben obwohl man All-Inclusive gebucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen, verehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Buchung und für die Bewertungsabgabe. Mit grösstem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren. Jedoch sind einige Ihrer Rügen leider nicht ganz nachvollziehbar (Hotelkategorie, keine Unterhaltung - keine Sonderveranstaltungen über Weihnachten/Silvester - Kostenpflichtigkeit der Pooltücher ... usw.), da ausschreibungsgerecht. Es wäre anzunehmen, dass Ihnen das bei der Reisebuchung bekannt gewesen bzw. erklärt worden ist. Wie Sie erwähnen und in diesem Forum nachzulesen ist, ist die Mehrheit unserer Gäste anderer Meinung als Sie; darum bedauern wir Ihre Unzufriedenheit zutiefst. Mit freundlichen Grüssen, A. Curiel Direktorin