- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein altes und unbedingt renovierungsbedürftiges Hotel . Die Schlafcouch für unser Kind war eine Zumutung! Man lag wie auf einem Brett! von der Schaumstoffmatratze war nicht mehr viel da! In dieses Hotel kann jeder reinmaschieren ein kleines ola! genügt.Dann darf man sich natürlich nicht wundern das wir in 10! Tagen schon von 8!!! Einbrüchen bei den Gästen hörten.Handys,Table-pc,Uhren bei Tag&Nacht wurden die Gäste bestohlen! Selbst unserm Kind wurde am Pool! die Taucherbrille geklaut super! ES war das erste Hotel in dem wir uns nicht sicher fühlten! und das nach 20 Jahren Kanaren!! An der Reception wollten wir unseren Safeschlüßel abholen,den man aber nicht fand.Wir sollten später wiederkommen!!! Der Kühlschrank lief Tag&Nacht weil er nicht richtig zu schliessen war ,was wir schon am 2.Tag bemängelten,was aber nimanden intressierte 14Tage lang! Das Essen war sehr eintönig und einfallslos und man musste schon genau hinschauen um einen sauberen Teller zu bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, lieber Gast: Haben Sie freundlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, können Ihnen aber mitteilen, dass wir unsere Anlage seit Ihrem Aufenthalt renoviert und viel neues Personal eingestellt haben, das Mängel wie von Ihnen aufgeführt verhindert. Vielleicht entschliessen Sie sich, das in einem (hoffentlichen) Wiederholungsbesuch selbst festzustellen ? Wir wären diesbezüglich über einen direkten email-Kontakt mit Ihnen unter unserer Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com sehr erfreut. Die Hotelleitung