- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1 Woche im Castalia Park in Teneriffa. Beim Check-In wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrūckt und das Zimmer durften wir dann alleine suchen - was auch eine viertel Stunde gedauert hat.. das Zimmer ist in einem rustikalen Zustand, sauber war es definitiv nicht (Haare auf dem Boden...), auch von der Ausstattung her eher schlecht (keine Fernbedienung, Radio kaputt, Kūchenplatte kaputt, Balkontūre kaputt, alle Schränke sehr alt und stanken). Fenster konnten wir keine öffnen, da es nur die besagten Balkontüren gab. Der Boiler für Warmwasser heizte das komplette Apartment auf, was daran liegt, dass schlecht gedämmt wurde..nicht angenehm wenn es drinnen wärmer ist als draußen. Der Oberhammer war dass wir am letzten Tag, an dem "geputzt" wurde (nur 5x in der Woche, was eigentlich kein Problem ist), unsere benutzen Handtücher einfach wieder hochgehängt wurden. Und eine Riesen Kakerlake die sich im Zimmer ausbreitete, was dem Personal aber bekannt war da es im Zimmer schon öfters nach Gift gerochen hat. Dann wurde einfach einmal das Wasser für 45 min abgedreht, ohne eine vorherige Information. Kommen wir zum Essen. wir hatten Halbpension Plus und hätten somit Frühstück und Abendessen dabei gehabt. Aber dieses Essen war ungenießbar (jeden Tag harte Brötchen, sehr fettiges Essen, oft das gleiche etc.). es war uns auch bewusst, dass es nur ein 3 Sterne Hotel ist und Ansprüche hatten wir auch nicht viele, aber SO was ist wirklich inakzeptabel. Beim Essen erwartet man doch etwas anderes. Unser Fazit: Nie wieder Castalia Park!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit ausserordentlich, können Ihnen aber mitteilen, dass seit Ihrem Aufenthalt unsere Anlage und Zimmerausstattung teilrenoviert und viele sonstige Verbesserungs- und Verschönerungsarbeiten durchgeführt worden sind. Auch ist viel neues Personal angestellt, vor allem im Küchen- Restaurantbereich. Dadurch konnten Mängel, wie von Ihnen beschrieben, gelöst werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entschliessen würden, es bei einem zukünftigen Besuch selbst festzustellen! Über einen persönlichen Kontakt unter der email-Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com wären wir auch sehr erfreut. In dieser Hoffnung verbleibt die Hotelleitung