Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Schöne Insel-Unterkunft und Essen katastrophal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1 Woche im Castalia Park in Teneriffa. Beim Check-In wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrūckt und das Zimmer durften wir dann alleine suchen - was auch eine viertel Stunde gedauert hat.. das Zimmer ist in einem rustikalen Zustand, sauber war es definitiv nicht (Haare auf dem Boden...), auch von der Ausstattung her eher schlecht (keine Fernbedienung, Radio kaputt, Kūchenplatte kaputt, Balkontūre kaputt, alle Schränke sehr alt und stanken). Fenster konnten wir keine öffnen, da es nur die besagten Balkontüren gab. Der Boiler für Warmwasser heizte das komplette Apartment auf, was daran liegt, dass schlecht gedämmt wurde..nicht angenehm wenn es drinnen wärmer ist als draußen. Der Oberhammer war dass wir am letzten Tag, an dem "geputzt" wurde (nur 5x in der Woche, was eigentlich kein Problem ist), unsere benutzen Handtücher einfach wieder hochgehängt wurden. Und eine Riesen Kakerlake die sich im Zimmer ausbreitete, was dem Personal aber bekannt war da es im Zimmer schon öfters nach Gift gerochen hat. Dann wurde einfach einmal das Wasser für 45 min abgedreht, ohne eine vorherige Information. Kommen wir zum Essen. wir hatten Halbpension Plus und hätten somit Frühstück und Abendessen dabei gehabt. Aber dieses Essen war ungenießbar (jeden Tag harte Brötchen, sehr fettiges Essen, oft das gleiche etc.). es war uns auch bewusst, dass es nur ein 3 Sterne Hotel ist und Ansprüche hatten wir auch nicht viele, aber SO was ist wirklich inakzeptabel. Beim Essen erwartet man doch etwas anderes. Unser Fazit: Nie wieder Castalia Park!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit ausserordentlich, können Ihnen aber mitteilen, dass seit Ihrem Aufenthalt unsere Anlage und Zimmerausstattung teilrenoviert und viele sonstige Verbesserungs- und Verschönerungsarbeiten durchgeführt worden sind. Auch ist viel neues Personal angestellt, vor allem im Küchen- Restaurantbereich. Dadurch konnten Mängel, wie von Ihnen beschrieben, gelöst werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entschliessen würden, es bei einem zukünftigen Besuch selbst festzustellen! Über einen persönlichen Kontakt unter der email-Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com wären wir auch sehr erfreut. In dieser Hoffnung verbleibt die Hotelleitung