- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im November/Dezember2014 haben wir (3 Paare, alle über 70 Jahre jung) wieder unseren Urlaub zum 12. Mal in diesem Hotel verbracht. Wie immer waren wir sehr zufrieden, nicht nur mit dem Wetter, Sonne und Sturm, sondern besonders mit dem sehr freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Personal. Wenn wir mal keine Lust haben uns ein Auto zu mieten, können wir mit der Titsa (Haltestelle ca 50 m entfernt) selbst bis zum Teide oder Taganana fahren. Für uns einfach ideal! Wir werden auch dieses Jahr im November zum 13. Mal wieder ins Villas Fanabe fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Helmut, verehrter Gast! Mittlerweile kennen wir uns gegenseitig ganz gut; Sie wissen, dass unser Personal Sie alle ganz besonders ins Herz geschlossen hat (wie ich ja auch!), und trotzdem sind wir immer wieder überglücklich, wenn so liebe und treue Wiederholungsgäste wie Sie und Ihre Freunde uns bestätigen, auch nach dem 12. Aufenthalt weiterhin begeistert zu sein. Haben Sie alle vielen, herzlichen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in uns. Ihr Lob und Zufriedenheit sind besonders motivierend für uns alle, bedenke man, dass die Erwartungen von anspruchsvollen, langjährigen Wiederholungsgästen wie Sie, die sich ja schon sehr gut auskennen, erfüllt werden wollen! Ich soll Ihnen viele liebe Grüsse ausrichten, besonders von unserer Rezeption, unserem Servicepersonal und den Zimmermädchen! Wir alle können uns nichts Schöneres wünschen, als Sie und Ihre Freunde im November dieses Jahres wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen! Wenn Sie mir vorher rechtzeitig - wie üblich - über die Aufenthaltszeiten bescheid sagen, werde ich auch schauen, ob ich "den Sturm abbestellen kann" für Sie, hahaha! Bleiben Sie gesund und jung! Bis zum November wünsche ich Ihnen alle noch eine sehr schöne und angenehme Zeit, mit herzlichem Gruss, Ihre A. Curiel Direktorin