- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die neue Vertriebspolitik von Schauinsland mit polnischen Touristen ist ein grosser Fehler! Die Reiseleitung bestätigte, dass sie erst seit diesem Winter im Programm sind, aber man merkt, dass es mit der Ruhe vorbei ist. Wir waren nicht zum ersten Mal da, aber vorher nie mit Enkelkind. Sogar unser Enkel hat sich geärgert. Andere Länder, andere Sitten, aber die anwesenden Familien waren so unerzogen, wie wir das bei uns noch nie erlebt haben. Eine junge Mutter liess ein Kleinkind bei jeder Mahlzeit so lange nach Essen schreien, bis sie zuerst selbst gegessen hatte! Das Personal hatte alle Hände voll zu tun, diese Leute zu bändigen. Sie mussten sogar Schilder im Restaurant anbringen, dass man nicht mit den Händen ins Büffett greifen darf!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie Luise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie-Luise, verehrter Wiederholungs-Gast, vielen Dank für Ihre Treue zu uns und für die Bewertungsabgabe. Über die sehr guten Notenbeurteilung haben wir uns sehr gefreut. Sie werden sicher verstehen, dass das Hotel (wie ich Ihnen auch vor Ort erklärt habe) auf die Vertriebspolitik des Veranstalters keinen Einfluss ausübt. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem wieder zufrieden waren und sehen Ihrem neuen Beusch im kommenden Jahr sehr gern entgegen! mit herzlichem Gruss, A. Curiel Direktorin