Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Urlaub in einer tollen Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum Vierten mal in dieser Anlage und wieder alles bestens. Haben unser Wunschzimmer bekommen. Die Anlage hat viele Stammgäste, so waren unsere Freunde vom letzten Jahr auch alle wieder da. Das spricht für sich. Wie kommen im nächste Jahr bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war sehr groß mit Dachterrasse und Sonnen Liegen. Es wurde sehr gründlich gereinigt, nicht ein einziger Mitbewohner ( Ameise usw. ) Die Betten sind sehr gut, feste Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Lob an die Küche. Da wir gerne Fisch essen, waren wiederum begeistert. Immer Gemüse und Salate zur Auswahl dabei. Wirklich Top!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Mit ausnahmen der Bar draußen, hier teilweise sehr lange Wartezeiten bis man Getränke bekam. Warum hier keine Selbstbedienung wie im Restaurant??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, nicht weit zum Stand. Bus Haltestelle in der nähe. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, über die Besuche unserer Stammgäste freuen wir uns immer ganz besonders. Sind es doch Urlauber wie Sie, die unser LABRANDA Bahía Fañabé*** erst zu dem machen, was es ist: Ein gemütliches Mittelklasse-Hotel mit einer einzigartigen, freundschaftlichen Atmosphäre. Dass Sie uns bereits das vierte Mal die Ehre gegeben haben, freut uns ganz besonders. Nicht weniger freudig haben wir Ihre unschlagbare Hotelbewertung aufgenommen, für die wir uns noch einmal ausdrücklich und von ganzem Herzen bedanken möchten! Die derzeitige Grippewelle hat leider auch die Kanaren fest im Griff, so dass es dann und wann einmal zu Engpässen im Service führte. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen! Die betroffenen Kollegen sind allerdings auf gutem Wege und schon bald wieder in unseren Reihen. Wir wünschen Ihnen ALLES GUTE in Ihrer Heimat und sehen mit großer Freude Ihrem 5. Besuch entgegen. Bis bald! André Heeren -Hotelmanager-