Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein tolles Ambiente ist noch lange kein gutes Hote
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über den Jahreswechsel vom 29.12.2013 bis zum 08.01.14 in dieser Anlage. Wir hatten ein Mietauto geliehen und haben uns die Insel angesehen. Also waren wir nicht ständig in der Anlage. Jetzt das Gute zuerst, aber das Schlechte folgt: Lage des Hotels perfekt. Die Architektur ist wunderbar. Pool sauber und schön angelegt. Liegen neu und genügend vorhanden. Poolaufsicht immer präsent. Zimmer groß, Balkon mit Blick aufs Meer (ca. 500m), Dachterrasse vorhanden. Fernseher als Flachbildschirm von Grundig. ARD,ZDF,RTL,SAT Personal im Bistro und Restaurant sehr bemüht und freundlich. Angeblich ist das Hotel grundsarniert. Im Eingang werden noch Maurer und Anstreicherarbeiten durchgeführt.(Lärm vorhanden ) Über den Räumlichkeiten des Restaurants werden Decken mit Hilfe von Gerüsten eingebracht. Das erzeugt Lärm. Sehr schlecht ist die Sauberkeit der Zimmer, des Bades der Toiletten (auch im Restaurant, Reinigungsplan endet am 14.11.13 ) Im Bad sind noch die Haare der Vorgänger, unsere kamen jetzt dazu. Das Bad ist dreckig und ekelig. Die Zimmer werden jeden Tag (außer Do und So ) gereinigt . Das sieht so aus( Betten werden gemacht und Handtücher getauscht ). Die alten Türen schließen nicht überall, Fenster können teilweise nur mit Gewalt geöffnet werden. Die eingebaute Küche ist alt und die Kochutensilien würden von uns nicht benutzt werden. Kleine Käfer auf der Küchenzeile und kleine Fliegen im Bad. WLAN nur im 10m Bereich der Rezeption vorhanden. Im Restaurant ist es wichtig recht früh zu kommen, denn die Auswahl ist nicht groß und nach einer gewissen Zeit sind die Speisen im Warmhaltebehälter ausgehärtet. Brot und Brötchen gibt es nur in staubiger und harter Ausführung. Kaffee schmeckt nicht. Allinclusive Angebote nur auf einen Teil der Getränke und zeitlich von 10:00 bis 22:Uhr begrenzt. Mietsafe für 8 Tage 20 Euro Mietsafe für 8 Tage 20 Euro WLAN nur im 10m Bereich der Rezeption vorhanden. Preis/Leistungsverhälnis für das Hotel passt überhaupt nicht. Wetter spitzenmäßig, wie man es von den Kanaren halt kennt. Die Insel hat einen tolles Flair und viele wunderschöne Sehenswürdigkeiten. Angebracht ist es sich lange schon vorher ein Auto zu mieten und ein Navi mitzunehmen. Der Preis 10 Tage bei uns 212 Euro ab Flughafen. Bei Mietung vor Ort 45 Euro pro Tag ( min. 3 Tage ) Wir fahren wieder hin, doch nehmen wir eine andere Anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Appartements sehr gut. Ausstattung TV und alten Möbeln und alten Schränken. Bad mit Toilette, super schlecht. Dreckig und alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie wäre übertrieben, Getränkeausschank wäre passender. Allinclusive Angebote nur auf einen Teil der Getränke und zeitlich von 10:00 bis 22:Uhr begrenzt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Bistro und Restaurant sehr bemüht und freundlich. Zimmerreinigung eine Katastrophe. Beschwerden werden nur zum Teil angenommen. (Da das Personal im Bistro und Restaurant sehr gut sind, geben wir noch 2 Sterne)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Balkon mit Blick aufs Meer (ca. 500m), Flughafen 15 Minuten mit dem PKW Shopping und Spaziergang ganz in der Nähe 2 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sauber und schön angelegt. Liegen, Schirme neu und genügend vorhanden. Poolaufsicht immer präsent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, lieber Gast: Haben Sie an erster Stelle besten Dank für die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung gemacht haben. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns gefreut; die negativen bedauern wir sehr. Wir werden jedem einzeln unverzüglich nachgehen, um hier umgehende Abhilfe zu schaffen. In der Zwischenzeit haben wir bereits teilweise neues Küchenpersonal sowie eine neue Hausgouvernante eingestellt und dies macht sich bereits bemerkbar. Gern hören wir, dass Sie wieder auf die Insel zurückkommen wollen. Aber wir würden uns ganz besonders darüber freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, sich von den Verbesserungen, die wir am einführen sind, persönlich überzeugen würden. Dürfen wir Ihnen deshalb anbieten, einen direkten, persönlichen Kontakt mit uns zu führen? Unsere email-Adresse lautet direcciongeneral@adonisresorts.com (Hotelleitung). Wir würden uns sehr freuen und sagen unsere komplette Verfügbarkeit zu. Mit bestem Gruss und besten Wünsche für ein rundum glückliches 2014! Die Hotelleitung