- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel was mehr als 3 Sterne verdient hat. Die Lage , der Service , die größe der Zimmer & Sauberkeit und Gastronomie mehr Sterne verdienen würden. Aber es auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, trotzdem würden wir wieder kommen.
Die Zimmer , wir hatten ein Familienzimmer war schön groß und genugend Platz für 4 Personen! Leider war die Ausstattung schon in die Jahre gekommen, die Matratzen sollte man mal Austauschen !!! Aber sonst war es für ein 3 Sterne Hotelzimmer in Ordnung. Sauberkeit der Zimmer war super, wir hatten nix zu bemängeln.
Beim Service, ob Vormittags , mittags oder auch Spätabends war die Bedienung immer sehr freundlich , hilfsbereit und auch für ein kleinen Spaß zu haben. Das Essen war reichhaltig , warm und immer frisch !
Service und Freundlichkeit steht in diesem Hotel sehr weit oben. Auch wenn es mal kleine Probleme gab, wurde von der Reception sofort behoben. Gut fanden wir, dass am Abend ein Mitarbeiter der Reception, beim Abendessen immer mal vorbei schaute und fragte ob alles in Ordnung ist. Zimmernummer bitte ;-)
Es liegt ca. 5 Minuten zu Fuss vom Strand und der Promenate entfernt. Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten fahrt. Baushaltestellen sind in der nähe, auch die Abfahrt zum Siam Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gibt es bei diesem Hotel nicht viel, bis auf das man dort zwei Billiardtische hatte! Der Spieleraum bzw. Elektrogeräte waren kaum verhanden oder im Betrieb. Was für uns jetzt nicht so wichtig war. Die Poolanlage war gut, auch dass das Wasser angenehm warm war, wir auch den anderen Pool vom Nachbarhotel mit nutzen konnten. Leider waren zu wenig Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Auch war der kleine Wasserfall nicht in Betrieb, wie auf den Bildern beim Angebot zu sehen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian, mit dem Satz: „Ein Hotel, was mehr als 3 Sterne verdient hat“, haben Sie die Herzen aller Hotelmitarbeiter gewonnen. Haben Sie herzlichen Dank für diese liebvollen Worte! Natürlich ist unser LABRANDA Bahía Fañabé*** nicht das neuste Hotel am Platze, aber über die kleinen Gebrauchsspuren haben Sie einfach überweggesehen und sich stattdessen am höflichen und hilfsbereiten Personal und am guten Essen erfreut. Ich denke, Sie haben vernünftig gehandelt und konnten so Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Ich hoffe natürlich, dass Ihr erster Aufenthalt sich im nächsten Sommer wiederholt und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! André Heeren -Hotelmanager-