Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder. Reine Veräppelung von Schauinsland. Gerade mal 3 Sterne! Schauinsland vergibt eigene „Hände“. Wir darauf reingefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total verwöhnt. Putz bröckelt überall ab...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ohne Worte, habe auf das Frühstück verzichtet, habe dort auch nichts verpasst, mittags und abends war es ganz in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nett und hilfsbereit, das beste am Hotel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 10 Minuten zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Mark, natürlich können auch wir nicht alle Gäste zufriedenstellen und Sie gehören leider zu diesen unzufriedenen Gästen unseres schönen LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites***. Ein Umstand, den wir natürlich außerordentlich bedauern. Was Ihnen an unserem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Frühstück nicht gefallen hat, kann ich keineswegs nachvollziehen, aber ich würde mir Ihre Verbesserungsvorschläge schon gerne einmal anschauen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese per Email senden würden (andre.heeren@labranda.com). Insgesamt scheint mir Ihre Unzufriedenheit mit unserem Haus eher darin begründet zu sein, dass Sie ein 4* Hotel erwartet haben, wir Ihnen diesen 4. Stern aber nicht bieten konnten. Es ist wirklich bedauerlich, dass es immer wieder mal einen Besucher unserer Anlage gibt, der die Hotelbeschreibung nicht korrekt studiert („Landeskategorie: 3 Sterne“ und „slr-Bewertung 4 Sonnen aufgrund des Beliebtheitsfaktors und der Lage.“) und dann das Hotel -in Form einer Nicht-Weiterempfehlung in diesem Portal- für die Fehlbuchung verantwortlich macht. Ich persönlich finde es recht unfair dem Personal gegenüber, welches hart für einen wunderschönen Aufenthalt der Urlauber arbeitet, und welches selbst Sie ausdrücklich gelobt haben: „Das Personal ist nett und hilfsbereit, das beste am Hotel.“ Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Direktor-