Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einfacher, schöner, preiswerter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Laut Reiseveranstalter alltours 4 Sterne Hotel - in Wirklichkeit nur als 3 Sterne Hotel ausgewiesen. Hotel war für unseren Reisegrund geeignet, Zimmer einfach aber sauber, Personal sehr zuvorkomment und sehr nett. Essen war für uns auch entsprechend, alles zum Besten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmen waren sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Betten waren gut. Wäschewechsel absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es reichlich - für jeden etwas dabei, auch geschmacklich war alles in Ordnung. Restaurant und die Bar sind nicht ganz so vorteilhaft eingerichtet,eher wie eine Kantine . Alles, besonders die Bar, könnte etwas ansprechender Eingerichtet sein - aber trozdem hatten wir einen schönen Urlaub


    Service
  • Gut
  • Personal inklusive Hotelmanager waren sehr nett und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30 -40Minuten. Das Hotel liegt ideal für Ausflüge- Strand auch sehr schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage ist nicht sehr groß, war aber für uns in Ordnung, da wir nur gesonnt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, sicher haben Sie Recht, wenn Sie in diesem Portal schreiben, dass unser LABRANDA Villas Fañabé kein Hotel für gehobene Ansprüche ist, aber immer eine angenehme und vor allem freundliche Atmosphäre herrscht. Auch möchte ich Ihren Hinweis aufgreifen, dass es sich um ein Hotel mit lediglich 3 Sternen handelt. Im alltours Katalog wird darauf auch hingewiesen, aber leider erst im letzten Abschnitt der Hotelbeschreibung und diesen kann man auch schon einmal übersehen. So kann es vereinzelt vorkommen, dass ein interessierter Urlauber die alltours Hotelbbewertung mit der tatsächlichen Kategorie des Hotels verwechselt. Ich danke Ihnen, dass Sie in diesem Portal noch einmal darauf hingewiesen haben. Gleichzeitig bedanke ich mich für Ihren Urlaub in unserem Hause und diese wohlwollende Bewertung. Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-