- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelaufenthalt war recht enttäuschend. Der Service der Mitarbeiter war eigentlich nicht vorhanden. Zimmer wurde wenn, dann nur sporadisch gereinigt. Keine neuen Handtücher und Bettlaken die ganze Woche.
Sehr abgewohnt. Küchenmöbel lassen sich nicht schließen und riechen recht unangenehm. Der Boden besteht aus alten rauen Tonfliesen, die dementspechend sauber waren.
Essen war eigentlich ok, aber die tägliche Schlacht um Messer oder Gläser war recht anstrengend und hat uns öfters fast die Urlaubslaune verdorben. Ich bin eigentlich ein großer Nachtisch-Fan, aber in der gesamten Zeit habe ich nur Grapefruits und Bananen zum Nachtisch gegessen. Das Eis war so weich, man hätte eine Schöpfkelle gebauchen können. Und sonst gab es eigentlich nur Obast und kleine sehr schlechte Kuchen aus der Tiefkühlung.
Service? Was ist das??? Bei der Ankunft werden einem eine Schlechte Wegbeschreibung zum Hotelzimmer und drei Fernbedienungen auf den Tresen gelegt. Außerdem muss man eine Kaution von 60€ hinterlegen. Wir fragen uns immernoch für was... Wir waren sehr lange unterwegs mit unserem gesamten Reisegepäck, Treppen hoch, Treppen runter, bis wir total erschöpft unser Zimmer endlich gefunden haben.
Lage war Top! Hotel liegt in einer etwas abgelegenen Seitenstraße. Ca 10 Min spaziergang bis zum schönen Strand. Vorbei an kleinen Läden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nichts zu beanstanden. Strand war klasse , Bars und Cafes lecker, Mit dem Taxi kommt man recht günstig auch an etwas abgelegenere Orte wie Las Americas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy & Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Andy, verehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Buchung bei uns und für Ihre Bewertungsabgabe, wobei wir jedoch alle mit grösstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Ihre Weiterempfehlung ausgeblieben ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen offensichtlich nicht genügen konnten. Auf einige Kommentare dürfen wir aber hier näher eingehen, denn so wie geschildert, ist Manches leider nicht ganz zutreffend: - Die Veranstalterausschreibung beinhaltet den Hinweis, dass eine Kaution erhoben wird und auch deren Höhe. Wofür sie dient, wird beim Einchecken erklärt. Wir nehmen jedoch lediglich eine Kreditkartennummer entgegen als Kautionsgarantie. Diese Kreditkarte wird jedoch nicht belastet, es sei denn, es fallen Extrakosten an, die beim Auschecken dann mit Ihnen abgerechnet werden. Dass die Kreditkarte ansonsten nicht belastet wird, beweisen wir bei jedem Auschecken. - Leider ist es dem Hotelier in diesem Forum nicht erlaubt, Aufnahmen einzufügen. Darum kann ich Ihre unangenehme und m.E. recht unangebrachte Aeusserung über unsere Nachtische hier leider nicht widerlegen. Jedoch kann nachgelesen werden, dass die meisten Bewerter, die uns zu Ihrer selben Zeit besucht haben, nicht ganz Ihrer Meinung sind. Manche Bewerter fügen zum Glück auch Fotos bei. - Unsere Zimmerreinigung erfolgt regelmässig – wie ausgeschrieben – an 5 Wochentagen. - Zwecks Handtuch- und Bettlakentausch sind jeweilige, unübersehbare Hinweisschilder sowohl im Bad wie auch auf dem Nachttisch vorhanden. Dort wird ausdrücklich – auch auf deutsch ! – gebeten, die Handtücher auf den Wannen- bzw. Duschboden zu legen, wenn sie getauscht werden sollen und bei Lakentauschwunsch den vorhandenen Hinweis als Zeichen für das Zimmermädchen einfach auf das Kissen zu legen. Aus Umweltschutzgründen tauschen wir ansonsten nur dann die jeweilige Wäsche, wenn sie beschmutzt ist und gehen davon aus, dass der Gast keinen Tausch wünscht, wenn er unsere Hinweise nicht berücksichtigt. Wenn Sie die Hinweise gelesen aber nicht befolgt haben, dann kann ich Ihre Kommentare leider nicht nachvollziehen. Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass Sie ansonsten nicht einfach kurz an der Rezeption bescheid gesagt haben, wie das sonst alle Gäste tun. Eine gewisse Mitwirkungspflicht ist nicht nur zu erwarten, sondern auch vorauszusetzen. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin