- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den Preis nicht empfehlenswert. Essen weder gewürzt noch abwechslungsreich. Man findet zwar etwas aber nach drei Tagen wiederholt sich alles. Personal teilweise überfordert und unfreundlich. Vor allem an der Rezeption. Da gab es weder zur Ankunft noch zum Check out ein Lächeln. Sauberkeit in den zimmern sehr schlecht. In 12 Tagen wurde einmal gewischt und das wahrscheinlich mit dem Wasser der vorherigen 50 Zimmer.
Große Zimmer aber ich möchte im Urlaub nicht hören, welches Geschäft der Nachbar im Bad verrichtet. Die Hellhörigkeit war schon extrem störend. Ganz besonders wenn Leute aus Russland oder Polen neben einem wohnen und scheinbar keine Türklinken bei sich zu Hause haben. Sauberkeit war nicht erwähnenswert. Betten auf rollen. Die Bettwäsche wurde erst gewechselt, als wir die flecken, die schon vorhanden waren, sichtbar auf den Fußboden vor die Tür legten. Handtücher teilweise zerrissen und fleckig. Wir haben unsere eigenen lieber benutzt.
Essen war nicht gut. Für ein all inclusive Hotel erwartet man eigentlich fast rund um die Uhr essen. Dort nicht. Eis gab es für die Kinder nur zum Mittag und Abendessen- dazwischen musste es bezahlt werden. Der Snack zur kaffeezeit bestand täglich aus trockenen Keksen. Jeden Tag die gleichen. Alltours Gäste sind separat untergebracht und bekommen scheinbar auch anderes essen. Schade. So hatten wir den Urlaub nicht geplant.
Kellner an der Poolbar top. Absolut nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote von schauinsland reisen. Organisation funktionierte super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Verehrte Yvonne, ich bedauere wirklich, dass Ihnen der Aufenthalt im Villas Fañabé & Bahía Suites nicht gefallen hat. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, hat Anfang 2018 LABRANDA Hotels & Resort die Anlage übernommen. Wir werden auch in diesem Hotel unsere gewohnten Standards einführen und alles dafür tun, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub mit uns verleben und zufrieden nach Hause zurückkehren. Vielleicht geben Sie uns einmal eine Chance, auch Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Wir würden sehr darüber freuen! Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Direktor-