Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder so ein Ekelurlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr renovierungsbedürftig. Überall Kakerlaken, sogar in den Pommes. Übelriechender Schimmel, undefinierbare Käfer und Kakerlaken im Zimmer. Sehr schmutzige Gläser und Tische. Abends ab 23 Uhr wird man darauf hingewiesen sich ruhig zu verhalten. Lauwarme und sich ständig widerholende ungenießbare Speisen. Harte Brötchen zum Frühstück. Mittagssnack war ne Lachnummer, ein paar Reste vom Frühstück.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, Käfer, Kakerlaken. Sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lau warme und sich ständig widerholende ungenießbare Speisen. Kakerlake die aus den Pommes kam. Schmutzige Tische und Gläser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant war freundlich, aber restlos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand läuft man 10 Minuten. Siam Park in der Nähe ist sehr empfehlenswert...hat uns den Urlaub gerettet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wird gar nichts angeboten. Im Spielraum gibt es Sessel, aus denen die Tacker raus kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, verehrter Gast und Familie, auf diesem Weg wiederhole ich nochmals meinen Dank für Ihre Buchung in unserem Hause. An unser Gespräch während Ihres Auscheckens kann ich mich erinnern; damals wie heute brachte und bringe ich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck, dass Sie 2 Wochen lang angeblich unzufrieden waren, sich aber kein einziges Mal in 14 Tagen bei der Reiseleitung noch bei der Rezeption beschwert haben. Mich wundert auch, dass Sie sich hier unsere Gastronomie kritisieren, wo Sie doch - in Ihren eigenen Worten - die meiste Zeit tagsüber und oft bis spät abends mit Ausflügen unterwegs waren, demnach zu den meisten Mahlzeiten nicht zugegen sein konnten. Trotzdem wiederhole ich hier mein grosses Bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie vorgestellt. Mit besten Herbstgrüssen verbleibe ich, A. Curiel Direktorin