Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab, wenn man ein ***Sterne Hotel bucht, kann man im nachhinein sich nicht darüber aufregen wenn man keinen *****Sterne Standard bekommt. Deshalb kann ich einige Kommentare hier nicht nachvollziehen. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, wir hatten einen absolut entspannten Urlaub und haben uns hier sehr wohl gefühlt.. Abstriche muss ich bei den Betten machen-->waren schon sehr hart, sind eben nicht die Eigenen und die Rollen unter den Füßen. Die Betten driften nachts dann auseinander ;) . Das war gewöhnungsbedürftig und eine Feststellbremse würde das Problem beheben. Über das Essen kann man eigentlich nichts negatives sagen, es war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Lediglich das Grillen mittwochs war nicht so dolle. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man hat kurze Wege zum Strand, Promenade, Supermarkt, Bushaltestellen etc. Die Servicemitarbeiter waren gut drauf und auch das an zwei Tagen der Woche die Zimmer nicht gereinigt wurden ist zu verschmerzen. Denn so schnell verdreckt kein Zimmer, außer man verursacht es selbst... Die Zimmer (B27) sind sehr groß, man hat viel Platz, Balkon und eine eigene Dachterasse. Einziger Wermutstropfen war die Aufteilung der Zimmer. Das Schlafzimmer ist zur Straße und dann doch ziemlich laut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, verehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Reservierung bei uns, denn wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freunde 2 schöne Urlaubswochen bei uns verlebt haben. Aber ganz besonders herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung mit voller Punktzahl. Darüber haben sich alle unsere Angestellten sehr gefreut. Ich persönlich habe mich insbesondere über Ihre vernünftigen Kommentare gefreut und danke Ihnen sehr für Ihre m.E. sehr gerechten Worte für uns. Hoffentlich dürfen wie Sie einmal wiedersehen; wenn ja, schreiben Sie mich bitte jederzeit mit eventuellen Wünschen an unter acuriel@adonisresorts.com. Bis dahin verbleibe ich mit meinen besten Wünschen und Grüssen, A. Curiel Direktorin