Hier wurden zwei Hotels zusammengelegt. Die Gäste blieben aber jeweils in ihren Bereichen. Jeder hatte sein egenes Restaurant und eine eigene Poolbar, wobei man sich auch bei den anderen was holen konnte. Der Pool war ausreichend groß und wir hatten auch immer einen Platz auf der Liege ohne um 7 Uhr zu "reservieren". Wobei es eng wird, zur Hauptsaison. Animationen am Tag und am Abend gab es wenig, was wir aber nicht so schlimm fanden. Es werden tagsüber Verkaufsveranstaltungen am Pool gemacht (Anziehsachen für Damen und Schmuck) und montags gabs eine Papageienshow.
Unser Zimmer war toll. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, deshalb nur 5 Sterne aber trotzdem super. Wir hatten eine Suite (B24). Die bestand aus einer Küche, einem Badezimmer, einem großen Schlaf-, einem großen Wohnzimmer und zwei Balkonen. Das absolute Highlight war aber der große Balkon. Von diesem aus gelang man über eine Treppe auf die eigene Dachterrasse die nahezu uneinsehbar war, den ganzen Tag über Sonne schenkte und einen grandiosen Ausblick bot.
Das Essen war ok. Es gab immer frische Salate, Fleisch, Fisch, Obst und leckeren Nachtisch. Wir haben immer was für uns gefunden und sind immer satt geworden.
Service war ok. An der Rezeption waren sie sehr nett, beim Essen wurden die Teller schnell abgeräumt. Das einzige Manko war an der Poolbar. Dort musste man teilweise 10 Minuten warten, bis jemand zum Bedienen kam. Die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung.
Ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand und der weitreichenden Promenade mit unzähligen Shops und Restaurants entfernt. die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Souvenirshops und Lebensmittel sind eine Ecke weiter (ca. 2 Gehminuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es nichts, allerdings in naher Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agathe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Agathe, sehr geehrter Herr Marek, verehrte Gäste! Haben Sie unseren besten Dank für Ihre Buchung und Ihre charmante, aussagekräftige Bewertung und die schönen beigefügten Aufnahmen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so ausgesprochen gut gefallen und auch gut geschmeckt hat. Ihr Lob gebe ich gern an unsere Rezeption weiter. Wir alle würden uns freuen, Sie ggfs. wieder einmal bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen! Mit sonnig-herbstlichem Gruss, A. Curiel Direktorin