- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral in Costa Adeje mit in Richtung Meer vielen Einkaufsmöglichkeiten. 500 m bis zum Meer mit eine sehr schönen Strand. Nur die ständigen Afrikaner die Tücher u.ä. verkaufen stören permanent. Der Ausblick aufs Meer ist wunderbar. Wie haben einen schönen Badeurlaub erwartet
Die Zimmer gingen so weit. Das Zusatzbett war zerstört und nicht benutzbar, es stand vor dem Fernseher. Die Türe zum Balkon sehr alt vergammelt und nicht recht zu verschließen. Die Klimaanlage war ok. Aber jetzt die Toilette und das Bad stank 3 tage lang widerlich nach Fäkalien aus irgendeinem Rohr heraus. Es war auch nach längerem lüften nicht besser geworden. Betten na ja ; Einzelbetten ständig in Bewegung einfach nicht gut. Dusche war ok. Schlafzimmer zu Strasse und öfters sehr laut.
wie in einer Kantine Essen oft kalt Auswahl sehr gering keine Gewürze alles schmeckte fad Mittags und abends es gab ein paar Lichtblicke Döner, Spanferkel,Fisch, Hähnchenschlegel Calimaris am letzten Urlaubstag war das Essen warm. Getränke i O. ,Suppen gut, Rest aber ausserirdisch schlecht gekocht und lieblos in die Behälter gefüllt eben ein Kantinenflair mit alten Mobiliar ,die Plätze an der Terasse immer belegt, da sehr wenig vorhanden. Und liebe Frau Direktorin, erweitern Sie diese Terasse und verbessern Sie die Qualität des Essen dann wird das was. Frühstück ging so Müsli Auswahl schlecht und das Obst immer gleich und lieblos hergerichtet. Das Eis ging so. Die Torten immer gleich schmeckten nicht. Wir wurden am Abreisetag um geplant 7.20 abgeholt und es war nicht möglich einen Kaffee zu bekommen -- Frau Direktorin das habe ich noch nie erlebt, und tja ab 22.30 Uhr keine freie Getränke bei All in---- traurig---- verbessern sie ihr Angebot und ich hoffe, Alltours liest diese Bewertung. Meine Frau feierte 60. Geburtstag bekam keine extra Angebote am Tisch mit Reservierung, aber sie brachten dafür eine Flasche Sekt aufs Zimmer und den gleichen gab es sowieso jeden Tag zum Essen. Und darauf hin haben im Restaurant "Manhatten"( Richtung Strand) einen grandiosen 60.Geburtstag und unglaublich gutes Essen erhalten.
Keine Beschwerden darüber
Sehr gute zentrale Lage in der Umgebung sofort nach verlassen des Hotels viele Shopping möglichkeiten auch wenn sich das alles wiederholt. ca. 1 Stunde zum Flughafen entfernt bei der Heimreise etwas kürzer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools klein und eng und ab 9.30 Uhr erst offen und dann wir haben keine Reinigung sehen können. Wir haben aber nicht den Pool benutzt. Sonst gab es nichts , gar nichts in 30 Jahren haben wir sowas nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Volker, verehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Novemberbuchung bei uns und für Ihre ausführliche Bewertung, wobei wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass es Ihnen bei uns leider nicht wirklich gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl Sie uns in Ihrer Bewertung in einigen Bereichen durchaus gut bis sehr gut einschätzen. Unser Dank auf jeden Fall dafür. Wir bedauern ganz besonders, dass Ihnen unser Speisesaal und -angebot nicht ganz zusagte, aber bestimmt wissen Sie als offensichtlich viel gereister Gast, dass die Speisesäle der meisten Hotels unserer Kategorie in geschlossenen, sehr oft sogar fensterlosen Räumen untergebracht sind und die wenigsten – wenn überhaupt – über Aussentische verfügen. Unserer dagegen verfügt über natürliches Licht und eine kleine Terrasse. Sicher verstehen Sie auch nach Ihrem Aufenthalt, dass der Ausbau unserer Terrasse aus geeignetem Platzmangel leider sehr schwer realisierbar ist. Weil die Mehrheit unserer Gäste unser Büffet-Angebot durchaus loben, bedauert unsere Küchenbrigade sehr, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Ihre Anregungen habe ich aber gern als positive Kritik aufgefasst und Ihre Kommentare bereits mit dem Küchenchef besprochen. Auch erkläre ich Ihnen gern, dass unser Pool täglich gereinigt wird, aber natürlich immer sehr früh morgens, vor Badezeitbeginn (ab 6 Uhr früh) – die Gäste wollen ja nicht gestört werden -; auch, dass die Katalogausschreibung den Hinweis enthält, dass die AI-Leistungen um 22.30 Uhr enden. Dies und auch das ausdrückliche Ausbleiben von Animation bzw. Unterhaltung ist so mit dem Reiseveranstalter alltours vereinbart, darum nicht ausgeschrieben. Sehr schade für uns beide ist, dass wir trotz erneuter Überprüfung während Ihres Aufenthaltes keine einzige Mangelmeldung von Ihnen finden konnten. Schade, dass Sie damit bis zur Bewertung gewartet haben, denn vor Ort ist sehr vieles binnen kürzester Zeit meist zu meistern. Leider haben Sie uns - und Ihnen -diese Möglichkeit nicht gewährt. Von einer entsprechenden Meldung sollte man aber ausgehen können, wenn man irgendwelche Unzufriedenheiten hat. Wir bedauern auch, dass Sie unsere kleine Geburtstagsgeste nicht wirklich als gut gemeinten Glückwunsch anerkannt haben. Mit Bedauern aber freundlich-sonnigem Adventsgruss, A. Curiel Hoteldirektorin