- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage, Essen und Freundlichkeit der Angestellten sehr gut! Sauberkeit und Safe-Sicherheit im Hotelzimmer hingegen sehr schlecht, weil: Haarrückstände auf den Fliesen, Fugen um die Badewanne haben einige schwarze Stellen, viele sichtbare Ausbesserungen im Badezimmer, sichtbare Wasserflecken in und über der Badewanne; Bettdecken waren am Anreisetag schmutzig; Roststellen und kaputte Zwischenböden in den Küchenschränken, Wasserhahn stark verfärbt; Für Safe 20€ Kaution ist eine Frechheit, weil dieser nicht fest eingebaut ist, sondern nur auf dem Fußboden steht und leicht weg zu transportieren ist!! Ebenfalls unglaublich: die Fernbedienung kostet 10€-> auch bei ALL INCLUSIVE!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saskia, lieber Gast, Wir danken für Ihre Bewertung und Ihr Lob für unsere Anlage, unser Essen und unsere Angestellten, obwohl Sie uns leider nicht weiterempfehlen, was ich sehr bedauere. Ich werde jedoch unverzüglich in Erfahrung bringen, wo Sie untergebracht waren und mir die Mängel persönlich ansehen, damit hier um Abhilfe gesorgt wird. Vielleicht darf ich noch kurz anmerken, dass die Kautionen - die Sie als 'Frechheit' bezeichnen - nicht nur überall üblich sind und in unserer Hotelausschreibung im Detail erwähnt werden, sondern es handelt sich tatsächlich um Kautionen - Depots -, die nicht wirklich per Bargeld verlangt werden, sondern nur gegen eine Kreditkartennummer, die - wie Sie ja selbst am besten wissen, da bei uns erlebt - selbstverständlich NICHT belastet wird bei Rückgabe der Schlüssel bzw. Fernbedienung. Den Gebrauch des Ausdruckes 'Frechheit' kann ich daher leider nicht akzeptieren. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Direktorin