Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Essen super - Zimmersauberkeit sehr schlecht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelanlage, Essen und Freundlichkeit der Angestellten sehr gut! Sauberkeit und Safe-Sicherheit im Hotelzimmer hingegen sehr schlecht, weil: Haarrückstände auf den Fliesen, Fugen um die Badewanne haben einige schwarze Stellen, viele sichtbare Ausbesserungen im Badezimmer, sichtbare Wasserflecken in und über der Badewanne; Bettdecken waren am Anreisetag schmutzig; Roststellen und kaputte Zwischenböden in den Küchenschränken, Wasserhahn stark verfärbt; Für Safe 20€ Kaution ist eine Frechheit, weil dieser nicht fest eingebaut ist, sondern nur auf dem Fußboden steht und leicht weg zu transportieren ist!! Ebenfalls unglaublich: die Fernbedienung kostet 10€-> auch bei ALL INCLUSIVE!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, lieber Gast, Wir danken für Ihre Bewertung und Ihr Lob für unsere Anlage, unser Essen und unsere Angestellten, obwohl Sie uns leider nicht weiterempfehlen, was ich sehr bedauere. Ich werde jedoch unverzüglich in Erfahrung bringen, wo Sie untergebracht waren und mir die Mängel persönlich ansehen, damit hier um Abhilfe gesorgt wird. Vielleicht darf ich noch kurz anmerken, dass die Kautionen - die Sie als 'Frechheit' bezeichnen - nicht nur überall üblich sind und in unserer Hotelausschreibung im Detail erwähnt werden, sondern es handelt sich tatsächlich um Kautionen - Depots -, die nicht wirklich per Bargeld verlangt werden, sondern nur gegen eine Kreditkartennummer, die - wie Sie ja selbst am besten wissen, da bei uns erlebt - selbstverständlich NICHT belastet wird bei Rückgabe der Schlüssel bzw. Fernbedienung. Den Gebrauch des Ausdruckes 'Frechheit' kann ich daher leider nicht akzeptieren. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Direktorin