- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer wurden Donnerstag und Sonntag nicht gereinigt, unseres wurde auch zwischen drin mal vergessen zu reinigen, Bettwäsche in 9 Tagen nicht einmal gewechselt, Handtücher ja. Bad hat immer stark nach Abfluss gerochen, es hatte kleine Fenster , die nicht geöffnet werden konnten. Man konnte nachts nur bei geschlossenen Fenstern schlafen, da es im Schlafzimmer kein Fenster zum öffnen gab. Die Küche und das Bad waren sehr dreckig, trotz Reinigung. Essen für 3 Sterne war gut, frisch zubereitet. Speisesaal, ja, also eigentlich eine Zumutung, Tische, Gläser, Besteck dreckig und Bahnhofshallencharakter. Wir haben uns nicht wohlgefühlt und waren froh, als unser Urlaub zu ende war. Villas Fanabe nie wieder... Ich kann andere positive Bewertungen nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby u Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gaby und Herr Michael, verehrte Gäste, Obwohl wir ausserordentlich bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, bedanken wir uns doch für Ihre Bewertung und versichern Ihnen, dass wir aus Ihren Kommentaren unsere Schlüsse ziehen. Wie Sie selbst sagen, ist die grosse Mehrheit unserer Gäste üblicherweise sehr zufrieden bei uns. Es ist schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit einräumen wollen, Ihnen zu beweisen, dass es auch anders gehen kann; sollten Sie es sich noch einmal überlegen, dann bitte ich Sie, mich unverzüglich unter der email-Adresse acuriel@adonisresorts.com anzuschreiben. Ich würde mich persönlich dafür einsetzen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern. Versprochen. In der Hoffnung auf diese neue Chance verbleibe ich mit meinen besten Wünschen für ein schönes Frühjahr und bestem Gruss. A. Curiel Hoteldirektorin