- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Personal o. K. Kaffee grauenhaft. Gläser oft nicht sauber. Essen o. k. Jedoch Ambiente wie Kantine.
Alles OK. Allerdings schlecht renoviert. Alte Fließen wurden weiss gestrichen. Türen alt und schlecht gestrichen.
Speisen Auswahl ist o. K. Gläser waren oft nicht sauber. Es gibt dafür Plastikbecher. Fand ich als Schwachpunkt, den man leicht abstellen könnte. Besteck war auch alt, billiger und schmutzig schmierig.
Personal ist sehr freundlich. Reinigung auch sehr gut. Allerdings wird Donnerstags und Sonntags nicht gereinigt.
10 Minuten bis zum Meer. Direkt hinter der Touristen Einkaufsmeile. Lage ist sonst o. K.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist nur für Kinder geeignet. Alles klein und eng. Sieht auf den Bildern grössere aus. Wir haben den pool nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, verehrter Gast und Familie, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unserer Anlage. Besonders unsere Angestellten bedanken sich herzlich für Ihre lobenden Worte. Bezüglich der Plastikgläser möchte ich erläutern, dass dieselben für den Pool- und Solariumbereich gesetzlich so vorgeschrieben sind (Glas ist dort streng verboten). Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Playa Fañabé, A. Curiel Direktorin