- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3 Sterne Hotel, Pool ganz o.k. Nicht für Nichtraucher geeignet, da am Pool geraucht wird. Sonntags und Donnerstags keine Reinungung der Zimmer.
Das Zimmer war direkt an der Ecke zweier Straßen, daher sehr laut. Ab 6 Uhr morgens konnte man nicht mehr schlafen. Das Bad wurde nicht besonders gereinigt. Sonntags und Donnerstags fand gar keine Reinigung der Zimmer statt. Betten hatte recht feste Matratzen, die in Folie verpackt waren. Beim Bewegen raschelten die Folien und die Betten quietschten. Die Betten waren 1,80 m lang.
Essen war gut und schmackhaft. Der Speisesaal hatte den Flair einer Kantine, Geschirr und Gläser waren nicht sehr sauber - hatten Wasserflecken. Service war sehr gut.
Das Personal in der Bar und im Speisesaal war immer freundlich. Am Pool wurde von vielen Gästen geraucht, obwohl ein Hinweisschild dieses untersagte. Das Personal an der Rezeption wurde daraufhin angesprochen, es wurde nichts von dort unternommen.
5 Minuten zu Fuß zum Strand, viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. Gym wurde von uns nicht genutzt. Kein Entertainment (wurde auch nicht in der Beschreibung angeboten) daher o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, verehrter Gast und Familie, Wir danken Ihnen für Ihre Familienferienbuchung bei uns und für Ihre Bewertungsabgabe, die wir mit grossem Bedauern zur Kenntnis nehmen. Ihr sehr nettes Kompliment für unser Personal habe ich äusserst gern weitergeleitet; man hat sich allgemein sehr darüber gefreut und lässt freundlich danken und grüssen ! Es tut uns ganz besonders leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, obwohl Sie in Ihrer Bewertung einige unserer Bereiche durchaus überdurchschnittlich gut einschätzen. Für uns sehr bedauerlich ist, dass Sie uns offenbar dafür mit keiner Weiterempfehlung “bestrafen”, weil andere Gäste sich nicht an die Regeln halten. Siehe Rauchverbot, das auf unseren Poolschildern deutlich ausgewiesen ist, wie Sie selbst angeben. Ich darf hinzufügen, dass unsere Rezeption Ihre Rügen sehr wohl weitergegeben hat an den Bademeister. Dieser wiederum macht die Gäste auf den Hinweis aufmerksam, aber auf Streit lässt und darf er sich verständlicherweise nicht einlassen. Unsere Devise lautet (immer im Rahmen der Korrektheit): LIVE AND LET LIVE. Das bedeutet so viel wie LEBEN UND LEBEN LASSEN. Der Pool, so wie auch die kleine Barterrasse, befinden sich unter freiem Himmel und darauf berufen sich nun einmal viele Gäste. Es wäre wünschenswert – aber leider, wie sich herausstellt, nicht immer realisierbar -, dass alle Gäste sich an die Regeln halten und respektvoll mit dem Nachbarn umgehen. Das Hotel aber dafür zu bestrafen, dass andere Gäste sich “daneben benehmen”, ist sehr schade und u.E. auch ungerecht. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin