- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war eher kleiner, aber umso gemütlicher. Kein großen Andrang beim Essen, welches eben so gut war. Zimmer sehr schön, nur bedauerlich war das man ab Abreisetag kein Mittagessen mehr bekommt trotz Abholung um 15 Uhr und Landung in Deutschland um 23 Uhr... Ebenso das es ein All Inclusive + Angebot gibt und unser All Inclusive nicht alles enthielt erfuhren wir erst vor Ort.
Sehr schön
Am Abreisetag kein Mittagsessen trotz Abholung um 15 Uhr und Landung in Deutschland um 23 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden, Pool war klein aber ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, verehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Buchung bei uns für Ihren Ferienaufenthalt und für Ihre freundliche Bewertung und schöne Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Strandurlaub bei uns verlebt haben. Ganz besonders unser Küchenpersonal hat sich riesig über Ihre Höchstnote für unser gastronomisches Angebot gefreut! Vielen Dank auch dafür. Nur auf Ihre abschliessenden Kommentare darf ich hier kurz eingehen, auch, um Missverständnisse unter den Lesern zu vermeiden: Der Inhalt des All Inklusive Programmes ist in den Ausschreibungen und Katalog des Reiseveranstalters SchauInsLand eigentlich auf das Genaueste angegeben. Richtig ist desweiteren, dass mit dem Checkout und Zimmerräumung gegen 12 Uhr die All Inklusive - Hotelleistungen enden (auch dies ist so im Reisekatalog des Veranstalters SLR angegeben). Daher sollte man eigentlich davon ausgehen, dass diesbezügliche 'Überraschungen' für den Reisenden von vorneherein augeschlossen sein sollten. (Jedoch können Sie sich bei Bedarf bis zur Abholzeit weiter im Hotel aufhalten: 2 Kofferräume, sogar ein Umkleide- und Duschraum stehen kostenlos zur Verfügung. Natürlich können Sie bis zur Abholzeit auch den Pool weiterbenutzen. Lediglich die Verpflegungsleistungen sind ab dem Auschecken hinfällig, also ab dem Moment kostenpflichtig.) Dass das Hotel keine Schuld trifft an den sich oft wechselnden Reise- und Abholzeiten und daher dafür auch nicht haften kann, sollte sich von allein verstehen. Mit freundlichem Gruss und hoffentlich auf bald wieder, A. Curiel Hoteldirektorin