Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Ganz sicher, nie wieder!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist offenbar mit dem Nachbarhotel fusioniert, denn die Rezeption befindet sich im Adonis. Beim Check in, bei dem wir uns wenig willkommen fühlten, wurden die Kautionen und Gebühren abverlangt. Leider wurde uns erst beim Check out gesagt, das die 60,00 € Kaution auch in bar hätten hinterlegt werden können. Die Anlage selbst ist architektonisch sehr schön. Aber, das es keinen Koffereservice gibt, ist die Zimmersuche beschwerlich. Für Behinderte sind nur die Erdgeschosse nutzbar. Das Suite wird durch Schauinsland-Gäste und das Adonis durch Altours -Gäste genutzt. Die Zimmer sind sehr geräumig. 3-geteilt. Wohn-, Schlaf- und Küchenbereich. Das Bad, wir hatten Dusche, ist geräumig. (An dieser Stelle Dank an die 7 abgefragten Urlauber, die uns nicht geantwortet haben; also Duschbad und Strandhandtücher mitnehmen, Bücher gibt es im der Reiseleiterecke schauinsland und dem TV Zimmer, WLAN nur in der Rezeption und im TV Zimmer), Völlig indiskutabel ist die Qualität des Essens. Es gab nur Fertigprodukte. Die Getränke waren typische AI Getränke minderer Qualität. An der Poolbar war es eher Glück, bedient zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas: Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie unserer Bewertung gewidmet haben. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren. Da es jedoch den Anschein hat, dass Sie in mancher Hinsicht von falschen Informationen ausgehen, möchte ich diese hier kurz richtigstellen:: - "Adonis" ist keine "Nebenanlage", sondern unser Hotelfirmenname. Dass zu unserer Firmengruppe 4 Hotels gehören, sollte eher ein Plus als ein Minus darstellen. - Wir müssen Ihrem Kommentar widersprechen, dass wir beim Einchecken "Gebühren" verlangen sollen. Eine Kaution wie bei uns ist in Hotels weltweit üblich. Aussserdem dürfte dies keineswegs als "Überraschung" dargestellt werden, da in der Katalogausschreibung im Detail erwähnt. Zudem machen wir uns die Mühe, nichts weiter als eine Kreditkartennummer als Kautionsgarantie zu verlangen, eben, um unseren Gästen die Kaution nicht in bar abzuverlangen, damit sie das Geld während ihres Urlaubs nicht vermissen. - Wir sind eine 3*-Anlage. In unserer Kategorie ist ein Kofferträgerservice, wie von Ihnen offensichtlich erwartet, weder üblich noch haben wir diese Leistung nirgendwo angeboten. Wahrscheinlich sind Sie von falschen Vorstellungen ausgegangen. - Wir sind eine im Bungalowstil gebaute, 2stöckige, weitläufige Anlage. Durch unsere architektonische Gestaltung verfügen wir über keine Aufzüge und unsere Unterkünfte sind nur über Stufen zu erreichen. Wir legen sehr viel Wert auf wahrheitsnahe Ausschreibungen und Abbildungen. Da wir darauf achten, nicht als "behindertengerecht" ausgegeben zu werden, weil wir durch unseren Baustil diesen Ansprüchen leider nicht nachkommen können, verstehen wir Ihre Beanstandung nicht. - Zu unserer Küche: Ihr "kritischer" Kommentar hat unseren französischen Chefkoch, der über 20 Jahre lang Erfahrung gesammt hat in vielen renommierten 4* und 5*-Häusern, sehr enttäuscht. Wir verzichten, auf Ihre Bemerkungen näher einzugehen, aber Ihre Meinung steht offensichtlich in krassem Widerspruch zur absoluten Mehrheit der Bewertungen unserer Gäste in diesem Forum. Dem aufmerksamen Leser ist das wahrscheinlich nicht entgangen. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin