Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Teneriffa 2.0
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann in kürzester Zeit die Strandpromenade und zahlreiche Läden erreichen. Unser Appartement lag bedauerlicherweise direkt zur viel befahrenen Straße. Die Größe war gut. Die Sauberkeit und Ausstattung kann durchaus noch verbessert werden. Das Frühstücksangebot war in Ordnung. Das Abendessen dagegen war doch sehr einfach, wenig gewürzt und übersichtlich. Wenn man keinen all zu großen Wert auf Essen legt, kann man satt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, verehrter Gast und Familie, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht ganz zufrieden waren, obwohl Ihre Meinung eindeutlich von den sehr mehrheitlichen anderweitigen Bewertungen in diesem Forum stark abweicht. Unser französischer Chefkoch, der aus sehr renommierten Hotels Erfahrung geschöpft hat, verdient üblicherweise das Lob unserer Gäste, wie aus den Bewertungen zu erkennen ist. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten; wir bedauern, Ihren persönlichen Geschmack offensichtlich nicht getroffen zu haben. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin