- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
leider haben wir Sie in unserem auch nicht zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich waren Sie wie im Juli wieder selber im Urlaub. Schade, denn sonst würden Sie sehen wie Ihre Angestellten sich abmühen den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Sei es Oscar am Pool wo er Getränke verteilt oder Elisa die einem die Wasserflasche auch um 22.35 noch mal auffüllt um nicht zu verdursten. Wir waren schon in vielen Ländern aber so ein schlechtes bzw. kurzes (Abend bis 22.30Uhr) haben wir noch nie gehabt. Und wir waren noch nie soviel Lebensmittel nebenbei einkaufen. Warum stellen Sie nicht mehr Personal ein?? Und die Außenbar ist Abends viel zu klein für so viele Gäste. Es kann doch nicht sein, dass man teilweise 20 Minuten auf ein Getränk warten muss. Anstatt nebenan einen Planet Burger Laden aufzumachen, der nicht im Al.inc. drin ist, wäre eine größere Bar besser gewesen oder Rezeption oder oder oder..... Gläser waren auch Abend zum Ende hin nicht mehr verfügbar, also Bier ausm Plastikbecher lecker...Die Bestuhlung im Außenbereich eine Katastrophe, alles zusammen getragen was verfügbar war. Schrecklich auch die Scharen von von Gästen aus dem Suitenhotel nebenan, die durch die schon enge Anlage durchmarschieren. Da kommt kein Urlaubsfeeling auf... Essen war ok, auch wenn man mal auf die eine oder andere Speise warten musste, aber auch hier waren alle Angestellten bemüht. Leider war die Kaffeemaschine Mittags zugehängt, denke der eine oder andere würde bestimmt zu seinem Nachtisch ein Käffchen trinken. Anlage ansonsten schön und man hat kurze Wege, da aber auch der Platz für die Liegen sehr sehr eng und man hatte schon mal den einen oder anderen Wasserball am Kopf. Bademeister vielleicht etwas besser schulen, bei Nasenbluten kommt der Kopf nach vorne und nicht nach hinten.... Achtung wenn man seine Liege belegte musste man um Punkt hab zehn vor dieser stramm stehen sonst war das Badetuch weg und die Liege dementsprechend auch. In der zweiten Woche wurde dann ein weiß rotes Absperrband genommen und erst um halb zehn entfernt. Lächerlich also kein schwimmen vor halb zehn und das im Urlaub. Ja liebe Frau Direktorin unbekannterweise wünsche ich Ihnen noch eine schöne Zeit auf Teneriffa und wir geben dann doch lieber das nächste mal etwas mehr Geld aus für ein anderes Hotel. Leider schreiben hier die mit negativen Erfahrungen nicht und da waren einige im Hotel. Und die spanische Sauberkeit haben wir auch gehabt, konnte SAU aufm Schrank schreiben. Bilder folgen. Dann noch liebe Grüße an die Berliner, hoffe Ihr seid gut heim gekommen! Zum Schluss noch, zu empfehlen die Flipper Uno Tour , echt klasse und der Norden der Insel ist auch toll. Teide auf jeden Fall ein Muss. Teneriffa ist toll..................
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Judith, verehrter Gast und Familie, Ich möchte Ihnen danken für Ihre interessante und aufschlussreiche Bewertung. Ich vermeide es, auf Ihren zynischen Ton einzugehen; ich bin mir ziemlich sicher, dass der wohlerzogene Leser (die erfreuliche Mehrheit in diesem Forum) auch wenig Verständnis dafür aufbringen wird, dass eine öffentliche Site wie diese mit dem beklagenswerten Versuch benutzt wird, uns mit abfälligen Bemerkungen lächerlich zu machen. Um auf den ersten Teil Ihrer Bewertung und Ihren fraghaften ‘Vorwurf’ einzugehen, muss ich zum Ausdruck bringen, dass ich mir als Direktorin keineswegs bewusst war, die Verpflichtung eingegangen zu sein, Sie persönlich betreuen zu müssen, was Sie anscheinend angenommen haben – aus welchem Grund auch immer. Es tut mir leid, wenn ich Sie enttäuscht haben sollte, aber Sie sind ganz offensichtlich von unrealistischen Vorstellungen ausgegangen, die ich leider nicht nachvollziehen kann. Ihre angeblichen Forderungen entsprechen sowohl einem anderen Kategorie-Standard als/oder auch einer weitaus kleineren Hotelgrösse. Es ist desweiteren überall durchaus üblich, PL-Aufgaben dem Restaurantvorsteher oder der Rezeptionsleitung zu überlassen. Beide sind dafür hoch qualifiziert und perfekt deutschsprachig und sagen mir immer bescheid, wenn ich gebraucht werde. Das war bei Ihnen, so weit mir bekannt, nicht der Fall. Daher ist mir unbekannt, was genau Sie erwartet haben. Trotzdem Sie desweiteren unser Preis-/Leistungsverhältnis als durchaus angemessen bewerten, wofür ich mich bedanke, vermisse ich in Ihrer Bewertung leider erstaunlicherweise die Erwähnung, in welchem Aspekt wir lt. Ihrer Meinung der Katalogausschreibung nicht entsprechen sollen - da Sie unsere Angestellten, das Essen, die Anlage, unsere Lage … usw. durchaus loben. Mich freut besonders Ihr (übrigens bereits weitergeleitetes) Lob für unsere Angestellten - habe ich mich doch bemüht, eine gut ausgebildete und wohlbezahlte Belegschaft zu haben. Sei es die beiden von Ihnen erwähnten Kellner, sei es jeder andere: mich erfreut, von Ihnen bestätigt zu bekommen, dass alle genau das tun, was sie zu tun haben; genau das, wofür sie eingewiesen und geschult wurden. Abschliessend darf ich noch bemerken, dass Sie bitte die Hotel-Direktion nicht mit dem Hotel-Eigentümer verwechseln sollten. Der Eigentümer bestimmt, die Direktion führt aus und dirigiert. Aber Ihre diesbezüglichen Anregungen leite ich gern unverzüglich an den Eigentümer weiter. Mir bleibt nur noch übrig, mich an der Tatsache zu erfreuen, dass nicht alle unsere Besucher Ihre Meinung teilen und Ihnen für Ihre nächste Urlaubs-Hotel-Wahl mehr Glück zu wünschen, auch wenn es – in Ihren eigenen Worten – für Sie teurer werden dürfte. Mit freundlichen Grüssen, A.Curiel