- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Ausstattung und Größe des Appartements und Dachterrasse; schöner warmer Pool; super Außenbereich fürs Essen, immer genug Tische frei, Abends kein Lärm trotz Schlafzimmer zur Poolbar; Reklamationen wurden durch Rezeption gut bearbeitet, sowohl ich als auch unser Sohn mussten wg. Allergie kein Armband am Arm tragen, sondern ich nur an meiner Uhr und Sohn gar nicht; Zimmerwunsch per Mail wurde berücksichtigt Negativ: Essensauswahl nicht wirklich groß und leider oft nur lauwarm bis kalt, aber meist lecker; Sauberkeit und Bauzustand der Zimmer; Liegen am Pool wurden ohne Konsequenzen immer mit Handtüchern reserviert, obwohl dies laut Hinweisschilder verboten war, so dass man selbst reservieren musste, um Liegen zu bekommen, sehr nervig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Andrea, verehrter Gast und Familie, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hause und Ihre freundliche und ehrliche Bewertung mit netter Weiterempfehlung. Für Ihre Anmerkungen sind wir dankbar, damit wir dahingehend handeln können. Leider ist die Liegenreservierung nicht so einfach zu vermeiden, denn unser Personal mag auch nicht ständig mit den Urlaubern diskutieren... Wir versuchen es mit höflichen Aufforderungen, aber gegen rücksichtslose Gäste können iwr leider wenig unternehmen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis! Mit sonnigem Gruss & Dank, A. Curiel Direktorin