Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, absolut freundliches Petsonal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist immer freundlich und fleißig! Die Zimmer waren geräumig und vor allem sauber! Bis auf Do. und So. werden sie ordentlich geputzt und die Handtücher werden gewechselt! Das Essen ist auch gut und für jeden ist etwas dabei. Leider hat der Speisesaal wirklich eher den Flair einer Kantine, was uns jedoch nicht weiter gestört hat. Man konnte sich ja auch einen Platz draußen suchen, dort war immer etwas frei! Bis zum Strand waren es ca. 10 Min.. Einkaufsmöglichkeiten waren gleich um die Ecke! Die Poolanlage ist sauber und sehr schön angelegt. Wir haben beobachtet, das täglich Wasserproben entnommen wurden und auch ein Bademeister immer anwesend war. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt und man kann das Hotel gut und gerne weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal hat leider wirklich etwas Kantinenflair aber man bekommt doch relativ gut einen Platz im Freien! Das Essen war gut, immer von allem und für jeden etwas dabei!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und fleißig, darüber kann man nicht meckern!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand musste man schon 10 Min. einrechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulli, verehrter Gast und Familie! Vielen lieben Dank für Ihre so schöne Bewertung und freundliche Weiterempfehlung. Mich freut, dass Sie mit Ihrer Familie angenehme Urlaubstage bei uns verbracht haben. Tatsächlich legen wir viel Wert auf die Poolwasser- und Badequalität. Mich freut, dass Sie das als angenehm empfunden haben. Wir alle würden uns freuen, Sie in absehbarer Zeit vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Wünschen für einen schönen Sommer verbleibe ich, im Namen unseres gesamtes Teams, mit bestem Gruss, A. Curiel Direktorin